Suche Login

Sword Art Online Alicization Lycoris: Blooming of Matricaria-DLC inkl. Launch-Trailer veröffentlicht

Mit "Blooming of Matricaria" steht ab sofort der zweite große Story-DLC zum Japano-Rollenspiel "Sword Art Online: Alicization Lycoris" bereit. Geboten werden eine neue Geschichte, frische Dungeons sowie exklusive Waffen.

Sword Art Online Alicization Lycoris: Blooming of Matricaria-DLC inkl. Launch-Trailer veröffentlicht
"Sword Art Online: Alicization Lycoris" wurde mit einem neuen DLC bedacht.

Wie der Publisher Bandai Namco Entertainment bekannt gab, steht ab sofort der zweite umfangreiche Story-DLC zum im Jahr 2020 veröffentlichten Japano-Rollenspiel „Sword Art Online: Alicization Lycoris“ bereit.

Der besagte DLC trägt den Namen „Blooming of Matricaria“ und konfrontiert euch mit einer ganz neuen Bedrohung. Dieses Mal geht es darum, zu verhindern, dass die von Round Robin angeführten vier Fürsten die Zentralkathedrale angreifen und erobern. Kirito schließt sich mit seinem Freund Rogu zusammen und versucht, den drohenden Untergang der Menschheit abzuwenden.

Der neue Story-DLC umfasst neue Karten, exklusive Dungeons, heilige Bestien und natürlich weitere Waffen.

Die gebotenen Inhalte in der Übersicht

  • Neue Geschichte:  Matricaria
  • Neue Karten & Dungeons
  • Neue heilige Bestien
  • Exklusive Waffen
  • Ein Avatar-Set im Pixelstil für Medina, Philia, Premiere, Rain, Seven, Silica, Sinon, Strea und Yuki

Related Posts

Anbei der offizielle Launch-Trailer, der auf den neuen „Blooming of Matricaria“-DLC zum Rollenspiel einstimmt. „Sword Art Online: Alicization Lycoris“ ist für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One erhältlich.

Derzeit wird zudem an einer Umsetzung für Nintendos Switch gearbeitet, die nach dem aktuellen Stand der Dinge im September dieses Jahres folgen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Technikeinsiedler

Technikeinsiedler

26. Juli 2022 um 20:55 Uhr