Schon in Kürze liefern sich zwei Androide aus der Zukunft hitzige Schlachten in „Call of Duty“. Ab Montag, dem 1. August, ist nämlich das Judgment Day Bundle im Shop erhältlich. Den ganzen Monat lang haben die Spieler Zeit, sich eines von zwei exklusiven Ultra Operator Bundles zu kaufen.
Das eine Paket enthält den T-800, das andere den deutlich weiter entwickeltem Widersacher T-1000 zusammen. Beide Figuren stammen aus dem Kultfilm „Terminator 2: Tag der Abrechnung“, der im Jahr 1991 das Publikum begeisterte.
Im erstgenannten Bundle sind neben dem T-800 inklusive Skin-Varianten weitere kosmetische Gegenstände enthalten:
- Zwei Waffen-Blueprints mit Leuchtspurmunition
- ein Emblem
- der Finisher-Move „Terminiert“
- das Highlight Intro „Vertrau mir“
- MVP-Highlight „Er wird es überleben“
- ein Anhänger
- ein Emblem mit dem Schriftzug „Ich komme wieder“
Beim T-1000 sieht der Inhalt folgendermaßen aus.
- Mehrere Skin-Optionen
- Drei Waffen-Blueprints
- der Finisher-Move „Blocker-Entferner“
- das Highlight-Intro „Ich bin dran“
- das MVP-Highlight „Ich würde mir keine Sorgen machen“
- eine Visitenkarte
- ein animiertes Emblem
- eine Uhr
Wer gleich beide Bundles kauft, bekommt ein weiteres Waffen-Blueprint und einen Anhänger dazu.
Zeitlich begrenzter Spielmodus kommt
Passend zu den „Terminator“-Bundles wird zwischen dem 11. und 24. August ein zeitlich begrenzter Spielmodus angeboten. Hier können die Teilnehmer an den Kaufstationen außergewöhnlich viel Rüstung erwerben. Jedes Mal, wenn der Kreis kleiner wird, sinken die Ausrüstungskosten. Bis zu acht Herausforderungen lassen sich abschließen, um entsprechende Belohnungen zu erhalten. Zusätzlich ist von sieben versteckten Herausforderungen die Rede.
Um das Crossover weiter auszureizen, bietet Activision noch exklusive Kleidungsstücke im „Call of Duty“-Shop an. Zwei verschiedene T-Shirts stehen zur Auswahl, die auf dem Actionfilm mit Arnold Schwarzenegger basieren.
Related Posts
Nicht zum ersten Mal sind Filmfiguren in „Call of Duty“ spielbar. Letztes Jahr hielten mit Rambo und John McClane zwei Actionhelden aus den 80er-Jahren in „Black Ops Cold War“ und „Warzone“ Einzug.
Der Trailer zum Judgment Day Bundle:
Weitere Meldungen zu Call of Duty Warzone, Call of Duty: Vanguard.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
LegionOst
29. Juli 2022 um 19:08 UhrOh man, was es im 2. Weltkrieg nicht alles gab. Dann doch lieber Battlefield V für WW2.
ABWEHRBOLLWERK
29. Juli 2022 um 20:23 Uhr@LegionOst
Zocke Battlefield V im Moment bis zum Erbrechen und man merkt doch wie gut es ist
Sebhein
29. Juli 2022 um 22:39 UhrBattlefield V war auch nie schlecht, DICE hatte es nur schon damals nicht auf die Kette gekriegt das Spiel richtig zu supporten. Updates haben zu lange gebraucht, content kam zu langsam und das kombiniert mit der schlechten publicity durch den grottigen reveal trailer hat leider dazu geführt das viel zu schnell der Stecker gezogen wurde, wobei das Spiel an sich echt nicht schlecht war. WW1 und 2 sind nur nicht so mein setting für shooter daher hab ich sowohl BF1 als auch V nicht lange gespielt.
ABWEHRBOLLWERK
29. Juli 2022 um 23:23 Uhr@Sebhein
Ja das stimmt, war ja bei mir auch so. Ich hatte auch keine Lust auf das Setting. Aber wenn man von Battlefield 2042 zu Battlefield 5 wieder zurückkehrt, so merkt man wie gut ein Battlefield sein kann. Alleine das Design der Karten in Battlefield 5 ist echt geil und detailliert…..da kommt schlacht atmo auf. Hab gerade paar Runden Große Operationen auf Rotterdam gemacht, einfach sau gut.