„The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me“ soll im Herbst dieses Jahres auf den Markt kommen, wie der Entwickler Supermassive Games unlängst bekanntgab. Genauer wurde das Unternehmen nicht, sodass der Veröffentlichungstermin weiterhin aussteht. Diese Lücke füllt nun ein Gerücht, das der Ankündigung des Release-Dates möglicherweise zuvorkommt.
Für die Nennung des mutmaßlichen Veröffentlichungstermins von „The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me“ sorgte der Twitter-User @ALumia_Italia. Er ließ bereits im Juni das Veröffentlichungsdatum von „Skull & Bones“ durchsickern und zeichnete sich in der Vergangenheit für weitere einschlägige Leaks verantwortlich.
Launch Ende November?
Dem Informanten zufolge wird der nächste Teil der „Dark Pictures Anthology“-Reihe am 30. November 2022 erscheinen. Es wäre ein Mittwoch. Womöglich wird der Veröffentlichungstermin von „The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me“ im Zuge der Gamescom 2022, die Ende August veranstaltet wird, offiziell bestätigt.
NAMCO – THE DARK PICTURES ANTHOLOGY: THE DEVIL IN ME | Release Date: November 30 pic.twitter.com/fiI2N3Wxqx
— Aggiornamenti Lumia (@ALumia_Italia) July 29, 2022
„The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me“ soll die bisher blutigste Geschichte innerhalb der Anthologie werden. Einmal mehr werden die Entscheidungen der Spieler darüber entscheiden, wer im Verlauf weiterleben kann oder das Zeitliche segnet. Letztendlich müssen die Spieler dabei zuschauen, wie die Crew jemanden zum Opfer fällt, der jeden ihrer Schritte beobachtet.
Im Verlauf der Handlung stehen Spieler vor der Aufgabe, jeden Winkel des „World’s Fair“-Hotels zu durchsuchen und neue Features zu entdecken. Erwähnt werden können dabei das Charakterinventar, werkzeugbasierte Rätsel und erweiterte Bewegungsaktionen wie etwa Rennen, Springen und Klettern.
Spieler, die sich für die Animatronic Collector’s Edition von „The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me“ entscheiden, bekommen einige Zusatzinhalte. Dazu gehören eine Büstenfigur, eine exklusive Postkarte inkl. Umschlag, eine Visitenkarte von Lonnit Entertainment und eine Karte der Hotelinsel
Weitere Meldungen zu The Dark Pictures Anthology The Devil in Me:
Auf den Markt kommen wird „The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me“ im Herbst dieses Jahres für PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S und PC – vielleicht wie anfangs erwähnt am 30. November 2022.
Weitere Meldungen zu The Dark Pictures: The Devil in Me.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
FURZTROCKEN
29. Juli 2022 um 16:10 UhrDen letzten Teil habe ich ausgelassen, weil mir das Setting nicht zugesagt hat. Aber in einem Hotel. Klischeemässiger geht es kaum. Cool.
TomSir79
29. Juli 2022 um 16:14 UhrIch glaube ich fange dann auch mal mit der Dark Pictures Anthology an. Bis heute keinen der Titel ausprobiert geschweige denn angefangen.
Lohnt sich die oder ist die eher so „Naja, wird schlechter je mehr man spielt.“?
FURZTROCKEN
29. Juli 2022 um 16:44 Uhr@TomSir79
Wie eine Milchschnitte – Für den kleinen Hunger zwischendurch. Keine Offenbarung. Gute Unterhaltung zum fairen Preis.
FURZTROCKEN
29. Juli 2022 um 16:51 Uhr@TomSir79
Der erste Teil Man of Methan kannst du bei PS Plus ja mal ausprobieren. Man of Medan, Sorry.
Nocturne652
29. Juli 2022 um 17:23 UhrWenn @FURZTROCKEN vom „Man of Methan“ spricht, ist das Comedy pur. Danke für den Lacher. XD
TomSir79
29. Juli 2022 um 20:00 Uhr@Nocturne652
War das dann furztrockener Humor? xD
Nocturne652
29. Juli 2022 um 21:31 UhrAber ganz sicher. XD
Rikibu
30. Juli 2022 um 12:38 Uhr@ FURZTROCKEN
dennoch bleibt am Ende, falls man sich bis dahin durchgequält hat, der fade Beigeschmack und das „warum hab ich meine Zeit damit totgeschlagen“… das it das üble Gefühl nach dem aufstehen und dem gestrigen Fastfood konsums… im Wissen, man tut sich nix gutes, aber man tuts trotzdem und verfällt immer wieder in alte Verhaltensmuster.