Als Regisseure, Drehbuchautoren und Produzenten können Anthony und Joe Russo auf eine langjährige Erfahrung in der Filmproduktion vorweisen. Gemeinsam sind die beiden als Russo-Brüder bekannt, die namhafte Produktionen wie „Avengers: Endgame“ gedreht haben.
In einem IGN-Video aus dem Juli bewerteten die zwei Filmexperten mehrere Ingame-Verfolgungsjagden. Und gleich zu Beginn ist die legendäre Spielszene aus „Uncharted 4: A Thief’s End“ zu sehen. Hier hilft Nathan Drake gemeinsam mit Sully seinem Bruder dabei, den Shoreline-Söldnern zu entkommen. Joe Russo bezeichnet „Uncharted“ als „eine der besten Action-Spiele-Reihen aller Zeiten.“
Wie aus einem Drehbuch von Steven Spielberg
Später ist dann auch „The Last of Us Part 2“ an der Reihe. Gezeigt wird Abbys Begegnung mit dem Rattenkönig im Keller des Krankenhauses. Joe Russo kommt diese Gameplay-Passage so vor, als wäre sie „eine Seite aus Steven Spielbergs Drehbuch“. Der 51-Jährige geht noch einen Schritt weiter und bezeichnet das postapokalyptische Action-Adventure als „eines der großartigsten Spiele, die je gemacht wurden.“
Darüber hinaus haben die Russo-Brüder weitere Verfolgungsjagden aus folgenden Spielen bewertet. Die Titel in der Übersicht:
- Crash Bandicoot 4: It’s About Time
- Resident Evil Village
- It Takes Two
- Heavy Rain
Der neueste Film von Anthony und Joe Russo heißt übrigens „The Gray Man“. Seit dem 22. Juli ist dieser Action-Thriller auf Netflix verfügbar. Worum es darin geht, ist in diesem Fall naheliegend: Verfolgungsjagden.
Weitere Meldungen zu The Last of Us: Part 2, Uncharted 4: A Thief's End.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Yago
01. August 2022 um 18:00 Uhr„Später ist dann auch „The Last of Us Part 2“ an der Reihe. Gezeigt wird Abbys Begegnung mit dem Rattenkönig im Keller des Krankenhauses. Joe Russo kommt diese Gameplay-Passage so vor, als wäre sie „eine Seite aus Steven Spielbergs Drehbuch“. Der 51-Jährige geht noch einen Schritt weiter und bezeichnet das postapokalyptische Action-Adventure als „eines der großartigsten Spiele, die je gemacht wurden.“
Geil, liebe nun den Russo 😀
Sergey Fährlich
01. August 2022 um 18:13 UhrIch fand die Verfolgungsjagden in It Takes Two genial gemacht. Sehr unterhaltsam und einprägsam. Verfolgungsjadgen a la Uncharted, Tomb Raider, The Last of Us oder Resident Evil sind für mich meistens nicht wirklich beeindruckend, weil sie so dermaßen übertreiben, dass jeglicher Bezug zur Nachvollziehbarkeit verloren geht und meistens passieren Sachen, wo die Jagd eigentlich wäre schon geendet aber man zündet dann die nächste Stufe. Resident Evil Village fand ich richtig schlecht. Einmal wird der Charakter von einer Mega-Axt getroffen und macht weiter, als wäre nix gewesen. Und zerschneidet seine Fesseln an einer Fräse, deren Sacheln nie an der selben Stelle rotieren? Das Panzerfahrzeug in Uncharted 4 muss 60 Tonnen gewogen haben, um all die Sachen einfach beiseite zu schieben. Und die Jagd in Heavy Rain war einfach nur: „lass es einfach sein“.
TemerischerWolf
01. August 2022 um 18:16 UhrDa schließe ich mich an. 😉
Christian1_9_7_8
01. August 2022 um 18:33 Uhr@ Yago genau so ist es..kribbelt schon wieder…der Countdown läuft:))))
LDK-Boy
01. August 2022 um 18:33 UhrNaughty Dog <3
BlackPlayerX
01. August 2022 um 18:34 UhrDie beiden machen einfach echt geile Filme 😀
Hoffe die machen mal einen geilen Playstation Film 🙂
Flex_deine_Ex
01. August 2022 um 18:35 UhrNaughty Dog <3
Pitbull Monster
01. August 2022 um 18:51 UhrCoole Sache aber schade das sie nicht Spiderman gezeigt haben. Das wäre perfekt gewesen.
TemerischerWolf
01. August 2022 um 19:20 UhrWar natürlich Yago von mir gemeint (der andere wurde erst nachträglich freigegeben^^).
Hando
01. August 2022 um 19:31 Uhr@Sergey Fährlich
„Verfolgungsjadgen a la Uncharted, Tomb Raider, The Last of Us oder Resident Evil sind für mich meistens nicht wirklich beeindruckend, weil sie so dermaßen übertreiben, dass jeglicher Bezug zur Nachvollziehbarkeit verloren geht “
Okay….ich weiss nicht so ganz ob ich dich ernst nehmen kann, wenn du nach diesem Kommentar It taks to als Gegenbeispiel nimmst. Ohne dieses Meisterwerk ins schlechte Licht zu rücken aber „nachvollziehbar“ war in diesem Spiel überhaupt nichts. xD
Mr.x1987
01. August 2022 um 19:37 UhrÜberlegt euch mal dem Rattenkönig in VR zu begegnen;-)…Hätte so Bock auf dieses Franchise in VR!!
Yago
01. August 2022 um 19:46 Uhr@Christian1_9_7_8
Hype Train tuuuut tuuuut, los Christian 🙂
Yago
01. August 2022 um 19:46 Uhr@TemerischerWolf
War schon kurz verwirrt 😀
Nelphi
01. August 2022 um 20:05 Uhr@Yago ich auch und ja, schließe mich an…will TLOU P1 und dann part2 PS5 Edition zocken.
Luve Raw
01. August 2022 um 20:09 UhrSollen sie sich doch mal mit Sony zusammen tun und ein uncharted Spiel machen 😉
Luve Raw
01. August 2022 um 20:12 UhrThe gray man war eigentlich auch ein guter Film
Einzige was mich an den Action Filmen in letzter Zeit etwas stört ist das es immer um irgend ein usb Stick/Daten geht xD
TemerischerWolf
01. August 2022 um 20:33 Uhr@Yago
@Nelphi
Sorry Jungs. ^^
raphurius
01. August 2022 um 23:40 UhrDie Verfolgungssequenz aus A Way Out wäre sicherlich auch noch interessant gewesen genauso wie jene von Uncharted 3 oder Spiderman MM.
Sergey Fährlich
01. August 2022 um 23:41 Uhr@ Hando
It Takes Two ist Comic, ein Animationsfilm zum Spielen. Da darf es lustig und übertrieben sein. Meine anderen Beispiele wollen aber authentisch und teils realistisch sein und da fällt mir sofort negativ auf, wenn Animationen nicht stimmen oder das „authentische Spiel“ durch „nicht authentische Abfolgen“ gestört wird. Klar ist das alles noch ein Spiel. Aber ne Mega-Axt im Gesicht und danach einfach weiter rennen geht einfach überhaupt nicht.
Mr.nice.Guy
02. August 2022 um 09:10 UhrIm Gegensatz zu dem neuen „Meisterwerk“ der Brüder haben Spiele wie Uncharted oder TLOF eine tiefgreifend Story. The Gray Man hat so viel Action, dass wohl kein Platz mehr für eine gute Story war. Mir kam der Film vor, als hätten hier die Macher von Fast and the Furios Hand angelegt