Im Laufe des heutigen Tages hat Gearbox Software einen weiteren DLC für den Loot-Shooter „Tiny Tina’s Wonderlands“ veröffentlicht. Mit „Splitterndes Spukglas“ erhalten die Spieler unter anderem Zugriff auf die neue Klasse „Pestrufer“ sowie ein neues Verlies, das mit Vespers dunklen Geheimnissen verbunden ist. Weitere Optionen für die Charakter-Erstellung dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen!
Ein dreiköpfiger Drache und eine Menge Gift
Als Pestrufer kann man die giftige Essenz der Sümpfe mit einer überaus geschickten Präzision einsetzen und die Feinde in toxischen Seuchenstürmen ersticken. Mit dem Sumpftotemgeschütz kann man jedoch auch Rachegeister beschwören, falls man mal etwas Unterstützung im Kampf benötigt. Elementar- und vor allem Giftschäden sind die Spezialität des Pestrufers, der mit der Klassen-Großtat „Fauliges Flüstern“ den Elementarschaden sogar noch steigern kann.
Für die Charakter-Erstellung steht unter anderem eine neue Stimme zur Verfügung. Mit „Düstere Stimme“ kann man dem Schicksalsbringer eine finsetre Ausstrahlung verpassen, wobei vier neue Hintergrundgeschichten die anfänglichen Statistiken optimieren sollen.
Des Weiteren heißt es von offizieller Seite: „Splitterndes Spukglas ist der vierte Spiegel der Mysterien und gewährt einen Einblick in Vespers Erinnerungen, die von Visionen über Redmourne, den Trivern geplagt sind. Dieses mächtige Biest kann mehrere Köpfe haben, ernährt sich von Angst und erlangt seine Kraft, indem es verlorene Seelen aussaugt. Es gibt nur eine Möglichkeit, Vesper vor ihrer Vergangenheit zu retten: und zwar, diesen beflügelten Moloch ein für alle Mal zu besiegen.“
Wieder einmal kann man sich auch in ein schwierigeres Verlies stürzen, um sich höherwertige Beute zu verdienen. Die Spiegel der Mysterien kann man im Traumschleier-Ausblick vor den Toren von Prachthuf finden.
Weitere Meldungen zu Tiny Tina’s Wonderlands:
- Molten Mirrors und eine neue Klasse vorgestellt – Erster Teaser
- Schlemmer-Scharade mit Launch-Trailer veröffentlicht
- WWE 2K22 & Tiny Tina’s Wonderlands: Verkaufszahlen übertreffen die Erwartungen
„Tiny Tina’s Wonderlands“ ist für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die Xbox One und den PC erhältlich, während der neue DLC sowohl einzeln als auch im Season Pass verfügbar ist. Mit einem offiziellen Launch-Trailer gewährt man uns bereits einen Blick auf „Splitterndes Spukglas“:
Weitere Meldungen zu Tiny Tina's Wonderlands.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
News-Kommentator
12. August 2022 um 15:34 UhrSeit bei Borderlands 3 die Season Pass eingeführt worden sind, ist das Borderlands-Franchise für mich uninteressant geworden. Schade, die ersten 4 Teile habe ich sonst gern gespielt, teils mehrfach platiniert. Aber so? Nein, mit mir.
Eloy29
12. August 2022 um 20:15 UhrDie Zusatz Episoden sind auch alle enttäuschend in ihrer Qualität und noch schlimmer sind die Online Server. Eine Frechheit was die dort fabrizieren.