Suche Login

God of War: Story-Zusammenfassung bereitet auf Ragnarök vor

Zum Wochenbeginn veröffentlichte Sony ein malerisches Erzählvideo, in dem die Fans auf Kratos' neues Abenteuer eingestimmt werden. Die Erzählung übernimmt dabei die Schauspielerin Felicia Day. Auch Mimir, der klügste lebende Mann, kommt zu Wort.

God of War: Story-Zusammenfassung bereitet auf Ragnarök vor
Die Reise von Kratos und Atreus geht bald weiter.

In weniger als drei Monaten kommt „God of War: Ragnarök“ auf den Markt. Sowohl PS5- als auch PS4-Spieler dürfen dann das finale Abenteuer von Kratos und Atreus in der nordischen Mythologie erleben.

Um auf den Untergang der Götter optimal vorzubereiten, lud Sony PlayStation heute das Video „Myths of Midgard“ hoch. Darin geht Felicia Day (Schauspielerin, Drehbuchautorin und Produzentin) die Geschichte des „God of War“-Reboots noch einmal durch. Veranschaulicht werden Kratos‘ Erlebnisse durch märchenhafte Grafiken, die aus einem Bilderbuch stammen könnten.

Ein Gott aus einem fernen Land…

Spieler von „God of War“ werden die Story noch genau im Kopf haben: Gleich zu Beginn stirbt Faye, die Frau von Kratos. Gemeinsam mit seinem Sohn Atreus will der Spartaner ihre Asche auf dem höchsten Berg von Midgard verstreuen. So lautete ihr letzter Wunsch. Bevor sie losziehen, steht jedoch ein mysteriöser Fremder vor dem Haus des Vater-Sohn-Duos. Kratos schafft es ihn zu überwinden und zieht anschließend mit seinem Sohn hinaus in die weite Welt.

Auf ihrer Reise durch Midgard müssen Kratos und Atreus es mit verschiedensten Gottheiten und anderen mythologischen Kreaturen aufnehmen. Und auch der für tot gehaltene Fremde ist den beiden dicht auf den Fersen.


Weitere Meldungen zu „God of War: Ragnarök“:


Wo es am spannendsten wird, hört die Erzählung auf: Wie geht es weiter mit Kratos und seinem Sohn? Herausfinden möchten das die Spieler natürlich selbst. Die Gelegenheit dazu erhalten Besitzer einer PlayStation am 9. November.

Die Mythen von Midgard:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Blacknitro

Blacknitro

15. August 2022 um 16:09 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

15. August 2022 um 17:01 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

15. August 2022 um 17:41 Uhr