Suche Login

The Chant: Veröffentlichungstermin und neuer Trailer mit Spieleindrücken

"The Chant" hat heute nicht nur einen Veröffentlichungstermin erhalten. Ebenfalls steht ein neuer Trailer zur Ansicht bereit, der Einblicke in das Abenteuer gewährt.

The Chant: Veröffentlichungstermin und neuer Trailer mit Spieleindrücken

Das Horror-Action-Adventure „The Chant“ hat einen Termin erhalten und wird demnach am 3. November 2022 für PS5, Xbox Series X/S und PC erscheinen, wie der Publisher Prime Matter und der Entwickler Brass Token mitgeteilt haben.

Zudem haben die Unternehmen einen neuen Trailer veröffentlicht, der die dunklen Seiten des Kultismus zeigt und einen Blick auf den spirituellen Nahkampf des Spiels gewährt.

Dunkle Rituale und ein Portal zur Finsternis

„The Chant“ führt die Spieler auf eine scheinbar idyllische Insel. Doch seit den 1970er Jahren führt eine Sekte dort dunkle Rituale durch, bei denen die kollektive Energie der Prismen genutzt wird, um ein spirituelles Portal zur Düsternis zu öffnen. Ziel der Sekte ist es, die spirituelle Erleuchtung zu erlangen und auf eine angeblich tiefe und befreiende Reise geführt zu werden.

„Die Wahrheit verbirgt jedoch eine dunkle und komplexe Geschichte, die euch auf einen schrecklichen Weg führt, während sie sich vor euren Augen chaotisch entfaltet“, so die Macher.

Einst angekündigt wurde „The Chant“ auch für die Last-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One. Allerdings kam es zur Streichung dieser Pläne, wie wir kürzlich berichteten.


Weitere Meldungen zu The Chant: 


„The Chant“ wird wie anfangs erwähnt im November für PS5, Xbox Series X/S und PC erscheinen. Zuvor könnt ihr euch nachfolgend den anfangs erwähnten Trailer mit weiteren Eindrücken vom Spiel anschauen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare