Polyphony Digital und Sony veröffentlichen für „Gran Turismo 7“ morgen das Update 1.20, das weitere Fahrzeuge in das Rennspiel bringen wird. Nachdem in der vergangenen Woche auf Twitter die üblichen Silhouetten der Neuzugänge gezeigt wurden, folgte heute die offizielle Ankündigung der Fahrzeuge.
Bei den neuen Autos für „Gran Turismo 7“ handelt es sich demnach um:
- McLaren MP4/4 ’88
- Pontiac GTO ‘The Judge’ ’69
- Porsche Cayman GT4 ’16
- De Tomaso Mangusta (von Christian Dior)
Unsere Meldung zum De Tomaso Mangusta mit weiteren Informationen zum Neuzugang, der auch eine Rennkleidung umfasst, lest ihr hier.
Neue Rennstreckenvariationen
Ebenfalls werden mit dem neuen Update für „Gran Turismo 7“ drei neue Layouts für den Circuit de Barcelona-Catalunya hinzugefügt. Dazu gehören:
- Circuit de Barcelona-Catalunya GP Layout ohne Schikane: Die Schikane, die in die letzte Kurve führt, wurde entfernt, wodurch der einst langsame Sektor in eine Hochgeschwindigkeits-Rechtskurve verwandelt wurde.
- Nationales Layout des Circuit de Barcelona-Catalunya: Die Zielgerade des GP-Layouts verläuft in einer Haarnadelkurve, was zu einer kompakteren Strecke führt, die den Sektor 1 und die Hälfte des Sektors 2 durchschneidet. Die lange Gegengerade und der technische Sektor 3 sind jedoch erhalten geblieben.
- Rallycross-Layout des Circuit de Barcelona-Catalunya: Dieses spezielle Rallycross-Layout setzt sich aus dem Sektor 3 des GP-Layouts und dem Infield zusammen, wodurch eine Hybridstrecke aus befestigten und unbefestigten Flächen entsteht.
Neue Extra-Menüs im Café
Die im Update 1.20 von „GT7“ enthaltenen Zusatzmenüs bieten die Möglichkeit, neue Autosammlungen zu verschiedenen Themen zu erstellen. Spieler, die das Ende und eine bestimmte Sammlerstufe erreicht haben, können auf diese Menüs zugreifen und Belohnungen verdienen.
Mit dem Update 1.20 von „Gran Turismo 7“ werden die folgenden zwei zusätzlichen Menübücher hinzugefügt.
- Sammlung „Abarth“: Öffnet sich auf Sammlerstufe 27
- Sammlung „Gr.2 Racing Cars“: Öffnet sich auf Sammlerstufe 38
Weitere Menübücher sind für zukünftige Updates geplant.
Related Posts
Wartungsarbeiten geplant
Auf die Server gespielt wird das Update 1.20 von „Gran Turismo 7“ im Rahmen einer Wartung, die am morgigen 25. August 2022 um 8 Uhr startet und um 10 Uhr wieder beendet wird.
Während der Wartung sind lediglich die Arcade-Rennen in den Weltstrecken und die Musik-Rallye verfügbar. Zudem können sich mit der Aktualisierung die Vorgaben für die Leistungspunkte (LP) verändern, sodass empfohlen wird, angefangene Meisterschaften in den „Weltstrecken“ vor Beginn der Wartungsarbeiten zu beenden.
Weitere Meldungen zu Gran Turismo 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
DarthJogi
24. August 2022 um 16:16 UhrIst ja alles schön und gut, aber wieso nur „Streckenvariationen“ ?
Es gibt doch noch mehr als genug Strecken die noch gar nicht im Game sind (es aber in vorherigen Teilen aber waren) wie z.b. Monaco oder Silverstone. Obwohl ich damals echt auf GT7 gefreut habe ist mittlerweile echt die Luft raus. Schade!
B30
24. August 2022 um 16:39 UhrAlso als neues Fahrzeug würde ich den De Tomaso Mangusta aber nicht bezeichnen, ist doch nicht mehr als ein neue Skin.
TemerischerWolf
24. August 2022 um 16:45 UhrNice, bin zwar schon bissl raus aus GT7, aber für Extra Menüs werfe ich es wohl nochmal an. Hatte richtig Spaß mit dem Game. 🙂
big ed@w
24. August 2022 um 16:50 Uhr@Darthyogi
Kann es eventuell sein,dass das mit dem Wettermodell u der ps5 zusamenhängt?
Falls wechselndes Wetter aufwändig optimiert werden muss u alte Strecken Zeit fur den Port brauchen,dann macht es Sinn zuerst die Variationen zu relasen ,weil das viel schneller geht u man sonst lange gar nichts releasen kann.
M'Aiq the Liar
24. August 2022 um 17:41 UhrMcLaren die Nummer 12 das Auto Ayrton Senna wird bestimmt 20 Millionen kosten oder sogar noch mehr.
M'Aiq the Liar
24. August 2022 um 17:42 UhrMcLaren die Nummer 12 das Auto Ayrton von Senna wird bestimmt 20 Millionen kosten oder sogar noch mehr.
SaGat Tiger
24. August 2022 um 19:06 UhrWas mal viel wichtiger wäre das ich in Lobbys komme ohne 8000 mal irgendein Fehlercode zu bekommen. Oder das ich ma ne Lobby mit Freunden starten kann wo man gegen KI fahren kann…. Das hat jedes dritt klassige Renn Game als Standart drin…. Und was mich noch nervt das ich in Lobbys für jedes scheiss Rennen jeden Reifentyp kaufen muss…. Einfach setting Möglichkeiten bieten wo ich nach belieben mit Freunden Online fahren kann zur Not mit KI Gegnern… Geht mir nicht in den Kopf warum das nicht geht.
DarthJogi
25. August 2022 um 11:13 Uhr@big ed@w
Wäre natürlich möglich, aber wäre für mich nur ein Argument wenn auch ausnahmslos jede Strecke dynamisches bzw. überhaupt variables Wetter bieten würde.