Suche Login

Knockout City: Die Teenage Mutant Ninja Turtles starten in der nächsten Saison durch

In der nächsten Woche beginnt die siebte Saison von "Knockout City". Neben den neuen Mutanten werden auch die Teenage Mutant Ninja Turtles als Charaktere ins Spiel kommen.

Knockout City: Die Teenage Mutant Ninja Turtles starten in der nächsten Saison durch

Das Dodgebrawl-Spiel „Knockout City“ aus dem Hause Velan Studio startet am kommenden Dienstag, den 30. August 2022 in die mittlerweile siebte Saison. Dieses Mal liegt der Fokus auf die neue Crew der Mutanten, die aus Neon, Susan, Ratfink und Goober besteht. Sie möchten der Welt zeigen, dass sie sich auf Augenhöhe mit den restlichen Brawlern befinden.

Die Turtles räumen auf

Allerdings haben die Verantwortlichen auch mitgeteilt, dass man eine Kooperation mit den Teenage Mutant Ninja Turtles eingeht, wodurch auch Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello ins Spiel kommen werden, auch wenn man knapp 20 Euro auf den Tisch legen muss, um die legendären Charaktere mit ihren einzigartigen Intro-Posen freizuschalten, Die Holobux, die man durch den Abschluss von Aktivitäten verdienen kann, kann man nicht zum Kauf des Bundles benutzen.

Jedoch kann man sich zumindest das dazugehörige Event kostenlos zu Gemüte führen. In den Wochen 4 und 5 der Saison 7 wird man die Chance haben, kosmetische Gegenstände auf Basis der Teenage Mutant Ninja Turtles zu verdienen. Zudem wird eine komplett neue Arena namens „Sludge Work“ ins Spiel kommen, die eine sich stets verändernde Plattform und mit Schleim gefüllte Bereiche beinhaltet.


Weitere Meldung zu Knockout City: Jetzt kostenlos spielbar und Season 6 gestartet


„Knockout City“ ist für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X(S, die Xbox One, die Nintendo Switch und den PC erhältlich. Bei dem Titel handelt es sich um ein Free-to-Play-Spiel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare