Morgen gibt’s neuen Content für „Back 4 Blood“. Um darauf aufmerksam zu machen und die hinzukommenden Inhalte vorzustellen, hat Warner Bros. heute den Launch-Trailer zum DLC „Kinder des Wurms“ hochgeladen.
Neue Kampagne, Waffen und mehr
Enthalten ist unter anderem eine neue Kampagne, bestehend aus sechs Kapiteln. Sie schließt nahtlos an die Handlung von „Terrortunnel“ an. Hier treten die Cleaner gegen eine neue Gegnergruppe an: die Kultisten. Sie setzen sich für einen Aufschwung der Ridden ein und stellen demnach eine große Gefahr dar. Weil sie gerne aus dem Hinterhalt angreifen, müsst ihr stets auf der Hut sein.
Um diesen finsteren Kult aufzuhalten, gesellt sich der selbsternannte Prophet Dan zum Cleaner-Team. Er verfügt über Wiederbelebungsfähigkeiten und ist damit eine nützliche Hilfe für euer Squad.
Des Weiteren kommen mit „Lockjaw“ und „Bear Trap“ zwei neue Waffen hinzu. Genauso wie Ausrüstungsteile, Karten, acht Charakter-Skins und zwölf Waffen-Skins.
Related Posts
„Kinder des Wurms“ ist Bestandteil des Jahrespasses, der wiederum in der Deluxe- und Ultimate-Edition enthalten ist. Habt ihr keine der beiden Editions, könnt ihr den Pass auch separat erwerben. Im PS Store zahlt ihr dafür 39,99 Euro.
Wer „Back 4 Blood“ noch gar nicht besitzt, kann sich das Spiel als physische Edition für nur 13 Euro (PS5) oder 15 Euro (PS4) kaufen. Zudem wird die PC-Version im Epic Games Store für 29,99 Euro angeboten. Dieses Angebot gilt bis zum 6. September.
Weitere Meldungen zu Back 4 Blood.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
King Azrael
29. August 2022 um 16:45 UhrSieht nach Spaß aus….
Seven Eleven
29. August 2022 um 17:13 UhrHau ab
Eternal_Vomit
29. August 2022 um 17:16 UhrGutes Spiel das an nicht vorhandenem Progressionssystem scheitert.
Es lohnt sich nicht Missionen zu machen. Einmal durchgespielt kannst es löschen. Weder lassen sich besonders nice Dinge erspielen, noch gibt’s ein Rangsystem.
Ich fands gut aber selbst die 40 Euro die ich gezahlt hatte sind definitiv 20 zu viel.
King Azrael
29. August 2022 um 17:39 Uhr@Eternal_Vomit
leider hast du Recht – wobei ich es trotzdem immer wieder gerne spiele.