Seit der Gamescom-Woche steht fest, dass „Dad Island 2“ nach einer jahrelangen Wartezeit im Februar 2023 auf den Markt gebracht wird. Während hinter der USK-Fassung noch ein Fragezeichen steht, kann die „Dead Island 2: HELL-A Edition“ auf Amazon als PEGI-Version vorbestellt werden.
Die erweiterte Edition umfasst das Spiel im Steelbook, einen Reiseplan für Venice Beach, sechs Schlächter-Tarotkarten, zwei Anstecker, einen Aufnäher, den Erweiterungspass und zwei Waffen-DLCs.
Dead Island 2: HELL-A Edition in der Übersicht:
- Das Spiel im SteelBook
- Reiseplan für Venice Beach
- 6 Schlächter-Tarotkarten
- 2 Anstecker
- 1 Aufnäher
- Erweiterungspass
- Pulp-Waffen-Paket
- Goldwaffen-Paket
Das Paket bekommt ihr bei Amazon für 99,99 Euro. Vorbestellungen werden hier angenommen.
Verkauft wird „Dead Island 2“ auch in mehreren digitalen Editions, die mit bis zu 89,99 Euro zu Buche schlagen. Die Gold Edition umfasst eine Version des Spiels, die Golden- und Pulp-Waffen-Packs und den Erweiterungspass. Der Pass gewährt den Spielern einen Zugang zu zwei weiteren Kapiteln der Geschichte, die nach der Veröffentlichung erscheinen.
Die Deluxe Edition von „Dead Island 2“ beinhaltet neben dem Spiel ein Premium-Charakterpaket mit einem einzigartigen Kostüm und einer Waffe sowie das Golden Weapons Pack. Der Preis liegt bei 74,99 Euro. Genügt euch die Standardversion von „Dead Island 2“, dann seid ihr mit 69,99 Euro dabei.
Weitere Meldungen zu Dead Island 2:
- Endlich kommt die Zombieapokalypse – Termin und Trailer
- Unterstützt Sprachbefehle über Alexa Game Control
„Dead Island 2“ befindet sich für PS5, PS4, PC, Xbox Series X/S und Xbox One in der Entwicklung und soll am 3. Februar 2023 auf den Markt gebracht werden.
Weitere Meldungen zu Dead Island 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Der Namenlose
30. August 2022 um 10:08 UhrSchon die Tage vorbestellt 🙂
olli3d
30. August 2022 um 10:25 UhrNie wieder, hab früher sehr gerne Sondereditionen vorbestellt aber es gab einfach zu viele Enttäuschungen. Vor allem bei einem Spiel was so lange verschoben und immer wieder „neu“ gemacht worden ist. Ich werde wieder abwarten ob es das tut was es verspricht und erst dann einen kauf in Betracht ziehen. Die Vorgänger fand ich ziemlich cool und haben ne Menge Spaß gemacht, ich hoffe die haben das nicht in den Sand gesetzt.
xXDer_KritikerXx
30. August 2022 um 10:41 UhrIch bestelle sowieso nichts mehr vor.Cyberpunk 2077 und Dying Light 2 war mir eine Lehre.
Blacknitro
30. August 2022 um 10:44 UhrAbwarten wie test so sind Nächtes Jahr ^^ Grüße an dying light 2 ^^
AlgeraZF
30. August 2022 um 12:11 UhrBeim ersten Teil habe ich damals die CE mit der Tasche vorbestellt.
Werde hier aber wenn überhaupt nur die Standard Edition nehmen.
Seven Eleven
30. August 2022 um 12:22 UhrVorbestellt
xjohndoex86
30. August 2022 um 12:31 UhrOrdentlicher Inhalt, fairer Preis. Geht doch! Finde es nur peinlich, dass die Reiseführer/Karten jetzt immer Inhalt der CEs sind. Das war früher bei jeder Standardversion dabei. GTA etc.
TomSir79
30. August 2022 um 17:52 UhrStandard-Edition reicht mir und diese habe ich gerade eben vorbestellt. Ich kann nur hoffen, dass der Zusatz [AT-Pegi] bei der Amazon-Bestellung auch zutrifft und die Version 100% Uncut ist. Wäre nämlich blöd wenn nicht…
SeniorRicketts
30. August 2022 um 22:15 UhrDie gore tek könnte das spiel richtig geil machen