Bekanntermaßen arbeiten die Entwickler von Yukes, die in der Vergangenheit für zahlreiche „WWE“-Titel verantwortlich waren, derzeit an „AEW: Fight Forever“.
Nachdem ein kürzlich veröffentlichtes Gameplay-Video mit Kenny Omega und Adam Cole zwei bekannte Wrestler von AEW bestätigte, geht aus einem aktuellen Bericht von Fightful Select hervor, dass Fans von AEW in „AEW: Fight Forever“ möglicherweise auf verschiedene Superstars verzichten müssen.
Im Detail ist hier die Rede von Evil Uno, Jake Hager, Private Party (Isiah Kassidy und Marq Quen), The Acclaimed (Anthony Bowens und Max Caster), Sanata und Otiz, die zumindest zum Launch nicht mit im Spiel enthalten sein sollen.
Eine offizielle Bestätigung steht noch aus
Denkbar wäre allerdings, dass die besagten Athleten zu einem späteren Zeitpunkt mittels entsprechenden DLCs nachgereicht werden. Eine offizielle Stellungnahme seitens der Entwickler von Yukes zu diesem Thema steht noch aus. Neu sind die Berichte um mögliche AEW-Superstars, die zum Launch von „AEW: Fight Forever“ außern vor bleiben könnten, allerdings nicht.
Demnach sollten die amtierenden Tag-Team-Champions Dax Harwood und Cash Wheeler von FTR ursprünglich im Launch-Roster enthalten sein. Weiter wurde berichtet, dass die beiden Superstars zwar die erste „Modellphase“ des Spiels mitgemacht haben, letztendlich jedoch aus nicht näher genannten Gründen entfernt wurden.
Weitere Meldungen zu AEW: Fight Forever:
- Wrestlingsimulation von THQ Nordic offiziell angekündigt
- Video zeigt ein komplettes Match zwischen Kenny Omega & Adam Cole
„AEW: Fight Forever“ befindet sich für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Nintendos Switch in Entwicklung.
Quelle: Wrestling Inc.
Weitere Meldungen zu AEW: Fight Forever.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BEXKID
06. September 2022 um 11:33 Uhrhmm, halb-fertiger Roster… kein Wrestling Spiel kommt an die Zeiten auf den N64 ran und auch nicht an Smackdown vs. RAW 07 – 09.
B30
06. September 2022 um 11:59 UhrTja traurig – aber diese Taktik ist leider heutzutage ganz normal in Spielen. Zuerst absichtlich Spiele mit stark reduziertem Inhalt veröffentlichen und dann später bewußt Inhalt (so manche Lieblingscharaktere der Spieler) in überteuerten DLC’s nachreichen, mit irgend welchen Behauptungen wie „Wir haben euere Wünsche erhört … blah, blah“ und sich als Retter der Situation hinstellen.
Juan
06. September 2022 um 12:24 Uhrwcw vs nwo revenge fand ich mega.
Mr.Me
06. September 2022 um 12:42 UhrIch bin schockiert!!!….das hab ich ja gar nicht kommen sehen
YoSoyRegg
06. September 2022 um 12:52 UhrSmackdown vs Raw 2007 bis 2009 war mega geil,vorallem das 2009er.
sonderschuhle
06. September 2022 um 13:12 UhrDay One Disc und später nur als DLC. Nix neues.
Rikibu
06. September 2022 um 16:10 Uhrdennoch kann man davon ausgehen, dass der langzeitliche support des spiels gesichert ist und immer wieder neue wrestler usw. nachkommen…
wettbewerber starten schon mit nem roster s zuoutdated ist und liefern keine anpassungen bis hin zum laufenden tv programm… ist viel schlimmer, weil der nächste veraltete jahresaufguss ja schon in der mache ist.
da, wo sich service games wirklich mal anböten, weil ständig Bewegung drin ist, wirds nicht gemacht… aber hauptsache kartenspielscheiß oder andere minispiele…