Suche Login

God of War Ragnarök: Der erste Blick auf Svartalfheim

Ein paar weitere Gameplay-Szenen aus "God of War: Ragnarök" wurden veröffentlicht. Statt actiongeladenen Kämpfen dürft ihr dieses Mal die Umgebung von Svartalfheim betrachten.

God of War Ragnarök: Der erste Blick auf Svartalfheim
Schaut euch die Umgebungen von Svartalfheim an.

Heute lieferte Game Informer einen weiteren Einblick in das Gameplay von „God of War: Ragnarök“. Im kurzen Video dürft ihr dabei zuschauen, wie Kratos und Atreus durch Svartalfheim marschieren. Hierbei handelt es sich um das Reich der Zwerge. Es wird in der nordischen Mythologie als düsterer Ort bezeichnet, der sich tief in den unzulänglichsten Bergen befindet. Im Vorgänger war diese Welt genau wie Vanaheim und Asgard nicht zugänglich.

Kampfszenen gibt es dieses Mal nicht zu bestaunen. Stattdessen steht voll und ganz die Erkundung der Welt im Vordergrund. Wir sehen eine riesige Industrieanlage, Maschinen und Siedlungen.

„Es ist so viel Inhalt“

James Riding, der leitende Level Designer, teilt zum Design des Zwergenreiches mit: „Wir wollten das Gameplay in den Levelräumen weiterentwickeln – mehr Abwechslung und Vertikalität. In Svartalfheim gibt es eine Menge Orte, die man innerhalb eines Reiches aufsuchen kann. Es ist so viel Inhalt.“

Kratos und Atreus müssen in Svartalfheim einige Rätsel lösen. Um bestimmte Passagen zu überwinden, kann Kratos seine neuen Elementarfähigkeiten einsetzen. So kann er einen Wasserstrahl in Frost erzeugen oder Wasserräder zum Laufen bringen. Darüber hinaus sind noch einige weitere Transportmöglichkeiten zu erwarten.


Weitere Meldungen zu „God of War: Ragnarök“:


Am 9. November erscheint das mythologische Action-Adventure für die PS5 und die PS4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

StoneyWoney

StoneyWoney

06. September 2022 um 17:53 Uhr
Darth_Banane567

Darth_Banane567

06. September 2022 um 18:09 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

06. September 2022 um 18:25 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

07. September 2022 um 01:22 Uhr