Ubisoft hat die heutige Forward-Show zu einer weiteren Vorstellung des kommenden „Skull & Bones“ genutzt. Das französische Unternehmen hatte eine Präsentation im Gepäck, die einen tieferen Einblick in das Abenteuer gewährt. Eine Aufzeichnung könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen.
Im Verlauf des Videos werden noch einmal die verschiedenen Waffen vorgestellt, mit denen ihr eure Schiffe bestücken könnt. Ebenfalls gehen die Macher auf die Gameplay-Features ein, darunter die Möglichkeit zu kooperativen Auseinandersetzungen.
Wirklich neue Szenen werdet ihr aber nicht entdecken, denn beim neuen Video zu „Skull & Bones“ handelt es sich lediglich um einen Developer-Trailer-Breakdown mit zusätzlichen Erklärungen. Ergänzt wurde er mit einem Gameplay-Trailer und einem World-Context-Trailer, die ihr ebenfalls unterhalb dieser Zeilen seht.
In „Skull & Bones“ lenken die Spieler die Geschicke eines aufstrebenden Piratenkapitäns, der mit seinem Schiff die Weltmeere bereist. Zu den Aufgaben gehört es, eine Crew zusammenzustellen, Schätze zu sammeln und auch Schlachten zu gewinnen.
Weitere Meldungen zu Skull & Bones:
- Fokus des Piraten-Abenteuers liegt nicht auf der Geschichte
- Reichlich neue Details zu den Schiffen, den Waffen und mehr
Selbst Hand anlegen könnt ihr schon bald: „Skull & Bones“ erscheint am 8. November 2022 für PS5, Xbox Series X/S, PC und Stadia. Weitere Meldungen zum Spiel sind in unserer Themen-Übersicht zusammengefasst.
Weitere Meldungen zu Skull & Bones.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
newG84
10. September 2022 um 22:16 UhrNun frag mir einer, warum ich mein Geld in dieses Spiel statt in God of War stecken soll?
Bier-Station
10. September 2022 um 23:55 UhrDas musst du dir selber beantworten.
Hendl
11. September 2022 um 00:18 UhrIch glaube das wird nix… lasse mich aber eines besseren belehren.