Das nächste Update kann jetzt heruntergeladen werden. Komplexe Änderungen sind dieses Mal aber nicht enthalten. Stattdessen hat sich EA fünf Fehlern angenommen, die der folgende Changelog erklärt:
Die 5 Änderungen im Überblick
- Die Avancys und die AM40 weisen kein sichtbares Wackeln mehr auf, wenn sie nach dem Wechsel von einer Sekundärwaffe abgefeuert werden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem rote Container innerhalb des Schiffes auf „Gestrandet“ glitchen konnten.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Schaltfläche „Interagieren“ manchmal wiederholt ausgelöst wurde. Dies konnte zum Beispiel dazu führen, dass man ein Fahrzeug direkt nach dem Verlassen wieder betrat.
Zwei weitere Änderungen beziehen sich auf den Spezialisten Ji-Soo Paik.
- Der EMG-X Scanner VFX entspricht nun der maximalen Reichweite dieser Fähigkeit (25 Meter).
- Die Benachrichtigung „Standort aufgedeckt“ für ein entdecktes Ziel bleibt nun 0,3s lang auf dem Bildschirm.
Außerdem wies EA auf das nachfolgende Update hin. Damit soll die Überarbeitung von der Map „Neuanfang“ durchgeführt sowie das Fahrzeug Polaris RZR und neue Tresorwaffen eingeführt werden. Ende September oder Anfang Oktober kommen dazu Neuigkeiten.
Related Posts
„Battlefield 2042“ ist für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC erhältlich. Aktuell befindet sich der Multiplayer-Shooter in der zweiten Season. Mindestens zwei Seasons soll es noch geben. Wie und ob es überhaupt danach weitergeht, ist offen.
Quelle: Electronic Arts
Weitere Meldungen zu Battlefield 2042.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Falkner
13. September 2022 um 15:15 UhrDie müssen die Helikopter abschwächen und die tarnfunktion von dem einen sofort deaktivieren. Die dümmste Neuerung von allen.
Pitbull Monster
13. September 2022 um 15:43 UhrOff Topic:
Das Update für das XIII Remake ist online. Das Spiel sieht und spielt sich jetzt deutlich besser. Für Fans lohnt es sich es zu kaufen.
K7Psych
13. September 2022 um 16:01 Uhr@ PitbullMonster, kann ich nur bestätigen
naughtydog
13. September 2022 um 16:07 UhrAim assist gehört dringed abgeschwächt/abgeschafft. Das ist so unverschämt stark in dem Spiel, quasi auto aim.
Blackmill_x3
13. September 2022 um 16:12 Uhr@Falkner
wtf. Die helis sind total schwach und schon fast nutzlos in dem game. Wenn jemand damit was reißen kann, dann hat derjenige sich das verdient.
Es braucht nur 2-3 fähige Leute mit Raketenwerfer oder auch einem heli und schon is der weg.
Wenn natürlich niemand was macht, dann hat man halt Pech
Gaia81
13. September 2022 um 17:32 UhrDie ganzen Kommentare zeigen mir das es die richtige Entscheidung war das game auszulassen
Mango
14. September 2022 um 07:25 UhrHab BF2042 vor ein paar Tagen mal wieder ’ne Chance gegeben.
Selbst auf der neuen Map waren 70% Bots (nachmittags) statt menschlichen Spielern auf dem Server, das macht so keinen Spaß.
Das Spiel gibt’s btw gerade schon fürn Zwanni bei Amazon für PS5. Meine Prognose: spätestens Mitte 23 in PS+. Dann wird’s vielleicht auch mal mehr gespielt.
Mango
14. September 2022 um 07:29 UhrAch ja, in BF4 von 2013 (gestern wieder auf PS4 gespielt) ist der Server-Browser noch voll mit Servern. Spielerisch noch immer hervorragend und natürlich deutlich besser als BF2042. Das Gesamtpaket stimmt einfach.