Seit Jahren veröffentlicht Activision verlässlich neue „Call of Duty“-Spiele. Und auch in diesem Jahr werden die Fans nicht vernachlässigt. Doch nicht nur der Launch von „Modern Warfare 2“ steht bevor. Ebenfalls veröffentlicht der Publisher den neuen „Free-to-Play-Ableger „Warzone 2.0“ und lässt Spieler auf Mobile-Plattformen in die Schlacht ziehen.
Um noch einmal einen Überblick über das zu gewähren, was Spieler im Herbst erwarten können, veranstaltet Activision am Donnerstag einen Showcase, in dessen Rahmen die Zukunft von „Call of Duty“ vorgestellt wird.
Alle neuen Call of Duty-Spiele im Stream
Das Showcase-Event mit dem Titel „Call of Duty: Next“ wird neue Details zum Multiplayer von „Call of Duty: Modern Warfare 2“, zur Multiplayer-Beta des Titels sowie zu „Call of Duty: Warzone 2.0“ und „Call of Duty: Warzone Mobile“ enthalten. Nachfolgend die Termine und Stream-Möglichkeiten.
Überblick über Call of Duty Next:
- Datum: 15. September 2022
- Uhrzeit: 19 Uhr deutscher Zeit
- Wo: Ausgestrahlt wird die Show auf YouTube, Twitch, Twitter und Facebook.
Während der „Call of Duty“-Show soll reichlich Gameplay gezeigt werden, für das sich einige Streamer verantwortlich zeichnen. Vor allem auf den Multiplayer-Part von „Modern Warfare 2“ warten viele Spieler gespannt, da er bisher nicht umfangreich vorgestellt wurde. Ebenfalls könnten wir erfahren, wann mit der Veröffentlichung von „Warzone 2.0“ zu rechnen ist.
Weitere Meldungen zu Modern Warfare 2:
Auch die Beta von „Modern Warfare 2“ steht unmittelbar bevor. Starten wird sie am 16. September 2022 zunächst auf den PlayStation-Konsolen PS4 und PS5. Allerdings müssen Spieler, die in der ersten Phase daran teilnehmen möchten, eine Vorbestellung vorweisen. Mehr zur Beta des neuen „Call of Duty“ ist in dieser Meldung zusammengefasst.
Weitere Meldungen zu Call of Duty Warzone 2, Call of Duty: Modern Warfare 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
GT5gamer
13. September 2022 um 13:56 UhrNach AC werden jetzt das selbe mit COD? Why? Warum werden jetzt Spiele für die nächsten Jahre angekündigt und nicht mehr einfach nur das nächste? Ich weiß nicht wie die Masse das findet aber ich finde es Kacke. Einfach nur das nächste Spiel vorstellen, dann kann man sich darauf freuen und konzentrieren. So ist es nur 1 Game wo man dann immer denken wird, wie wird das andere?
Hando
13. September 2022 um 14:04 Uhr@GT5gamer
Stimme dir zu.
Aber keepitcool bekommt da schon ein feuchtes Höschen wenn er dass sieht. 😉
STURMBRECHER
13. September 2022 um 14:10 UhrBevor man meckert einfach mal den Artikel lesen.
STURMBRECHER
13. September 2022 um 14:12 UhrOder denkst du die Leute sagen sich „Uff ich würde mich gerne auf Modern Warfare 2 freuen aber es kommt ja auch noch ein Handyspiel, jetzt weiß ich nicht mehr worauf ich mich freuen soll“
StudienWolf
13. September 2022 um 14:13 UhrEs sind doch 3 verschiedene Zielgruppen?
Wo wird denn hier das Cod vom nächsten Jahr vorgestellt?
matze0018
13. September 2022 um 14:32 UhrHoffe die versauen Warzone 2.0 nicht jetzt aktuell!!
matze0018
13. September 2022 um 14:32 Uhr+wie
Tobse
13. September 2022 um 15:27 UhrWerde ich mir wohl reinziehen, ich habe noch Hoffnung das in der Warzone die Anforderung der vorher erstellsten Waffen wegfällt und man wirklich alles in der Warzone finden kann (Waffen & Aufsätze).
Beim MW2 MP erwarte ich jetzt keine bahnbrechenden Neuheiten, Hauptsache anständige Maps und viele Waffen
GT5gamer
13. September 2022 um 18:42 Uhr@STURMBRECHER
Ja hast Recht, das hätte ich vorher machen sollen. Hatte aber wenig Zeit und hätte dann lieber nichts dazu geschrieben
HeinBloed
15. September 2022 um 16:43 UhrSpielt das überhaupt noch jemand? Das erste Call of Duty von 2003 war noch ein Meisterwerk. Das was heutzutage geboten wird hat nichts mehr mit dem Franchise zutun sondern ist eine bodenlose Frechheit. Ich bedanke mich bei der Geldgier der Publisher.
Barlow
15. September 2022 um 17:11 UhrNein, die paar Millionen werden jedes Jahr von ATVI einfach gewürfelt und rausgegeben.