Gleich sieben Minuten lang ist der TGS-Trailer zu „Resident Evil Village“. Hier werden die Neuerungen der bald erscheinenden Winters-Expansion vorgestellt. Dazu zählen die Third-Peson-Perspektive für das Hauptspiel, die Story-Erweiterung mit Rose Winters und der Modus „The Mercenaries: Additional Orders“.
Nur die ersten drei Minuten und 30 Sekunden drehen sich um die Winters-Erweiterung. Danach geht es um die Mac- und Switch-Version für „Resident Evil Village, gefolgt von Cloud-Versionen für die anderen Ableger. Zum Schluss erfolgt die Ankündigung der PS4-Version des „Resident Evil 4“-Remakes.
Wer gerade wenig Zeit hat, kann sich eine kompaktere Version des Trailers ansehen. Hier werden die drei neuen Inhalte im Schnelldurchlauf präsentiert – ohne Kommentator.
Wer das Abenteuer von Ethan gespielt hat, sich aber mit der First-Person-Ansicht nie richtig anfreunden konnte, darf bald die Perspektive wechseln. Dadurch erlebt ihr die Geschehnisse aus einem neuen Blickwinkel.
Mächtige Fähigkeiten für Rose
In der Erweiterung mit Ethans Tochter müsst ihr euch durch ein verzerrtes und verdrehtes Reich im Kopf des Megamyceten kämpfen. Auch wenn Rose mit ihren verborgenen Fähigkeiten kämpft, werden sie zum Überleben dringend benötigt. Damit kann sie ihre Gegner einfrieren und anschließend ihre Schwachstellen ausnutzen. Bei dieser Fähigkeit wird es vermutlich nicht bleiben.
Zuletzt haben wir das Update für „The Mercenaries“, das neue Abschnitte und Charaktere mit sich bringt. Zu Letzerem gehören Chris Redfield, Lady Dimitrescu und Karl Heisenberg. Jeder von ihnen verfügt über einzigartige Fähigkeiten, von denen ein paar zu sehen sind.
Weitere Meldungen zu „Resident Evil Village“:
- Darstellerin von Lady Dimitrescu zurück im Motion-Capture-Studio
- Zugänglichkeits-Update angekündigt – Das steckt drin
- Shadows of Rose-DLC wird herausfordernder
Das Winters-DLC kommt am 28. Oktober für PlayStation, Xbox, Google Stadia und PC heraus. Besitzer des Hauptspiels zahlen 20 Euro. Wer „Resident Evil Village“ noch nicht besitzt, kann zur Gold Edition greifen, die am selben Tag erscheint. Dafür verlangt Capcom einen Betrag von 50 Euro.
Weitere Meldungen zu Resident Evil Village.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
dark_reserved
15. September 2022 um 18:48 UhrDoof nur das man die gold edition bisher nirgends als usk Version bestellen kann, in den Shops findet man nur eine pegi Version….
Gurkengamer
15. September 2022 um 18:49 UhrUnd für unter anderem eine andere Ansicht darf man dann 20 Euro blechen… lel
MacDouble
15. September 2022 um 18:49 UhrHm, diese Rose gefällt mir sehr!
Stray
15. September 2022 um 19:13 Uhr@Gurkengamer
Da es vorher nicht geplant war diese Ansicht drin zu haben hat es Arbeit gemacht diese zu erstellen. Und du willst für deine Arbeit ja wohl auch bezahlt werden. Zudem sinds 3 DLC für 20€. Nicht nur die Ansicht.
LordKacke
15. September 2022 um 19:25 Uhr@dark_reserved
Wo ist der Unterschied? Sind doch genau die selben Versionen und das pegi Logo find ich eh besser als das von der usk..? Versteh dein problem nicht…
dark_reserved
15. September 2022 um 19:30 Uhr@LordKacke
Pegi ist Österreich/Schweiz
Da auf der disc zu 100% nur das Haupt Game ist und die dlc eh bloß als Code bei liegen wie bei jedem anderen Game auch musst du zum Download einen at/ch Account nutzen
Darauf habe ich kein Bock
Gurkengamer
15. September 2022 um 19:37 Uhr@stray seit Resi 7 haben die gewusst dass die Leute nach 3rd person schreien. Hätte man also in 8 gleich von vornherein anbieten können. Ging mir nur um die Ansicht.. Den restlichen dlc Käse dürfen die gerne wem anders andrehen.
Stray
15. September 2022 um 19:43 UhrWenn der Plan halt nicht so war dann muss man das im Grunde auch nicht umsetzen.
Und da du RE8 spielen willst in der Ansicht sollte dich zumindest der Rose DLC auch interessieren.
LordKacke
15. September 2022 um 20:03 Uhr@dark
Ach so daran hab ich nicht gedacht aber wirst wohl recht haben ✌️
Wojak
15. September 2022 um 20:48 UhrBei Capcom sind die DLC normalerweise auf der Disc drauf :> war bei Resi 7 Gold Edition auch so
Und auch sind die Discs meistens identisch bei USK/Pegi, nur das Cover ist dann auf einer anderen Sprache.
dark_reserved
15. September 2022 um 22:39 UhrNaja und wenn nicht? Soll man das ernsthaft riskieren die falsche Version zu bekommen?
Evermore
16. September 2022 um 00:15 Uhr@ Gurkengamer
Du willst nicht den Rose DLC zocken wo die Story weiter geht? Käse ist das unter Garantie nicht.
Sebhein
16. September 2022 um 09:52 UhrIch weiß nicht.. habe Village durchgespielt und es hat mir gefallen obwohl es teilweise schon arg trashig war. Aber wenn ich die Szenen aus dem Rose DLC sehe bin ich endgültig raus… mit diesen „Zauberkräften“ und so. Ne ist nicht mehr mein Geschmack. Da freue ich mich mehr aufs Resi4 Remake.
feabhra
16. September 2022 um 19:08 UhrHabe mir heute die Gold Edition von Resident Evil Village bestellt, die alle Add Ons enthält, auch dieses Neue. Danach merkte ich erst, dass man das Hauptspiel offenbar erst nach Veröffentlichung des neuen Add Ons runterladen kann….Kriegte aber jetzt mit, dass man diese Vorbestellung auch wieder stornieren kann im Playstation Store unter Transaktionen…..Dann werde ich das morgen stornieren und dann nochmal die normale Version bestellen. Die kann ich dann gleich spielen und das Add On hole ich mir dann eben separat im Oktober. Sowas aber auch…..
SeniorRicketts
17. September 2022 um 07:06 Uhr@Stray
Die entwickler sind schon bezahlt worden.
Gute Nacht.
Und außerdem hat Capcom letzes jahr gesagt das der neue content free sein wird
SeniorRicketts
17. September 2022 um 07:07 Uhr@MacDouble
Ich hoffe auf einen 3rd person mode für Mercenaries