Suche Login

Star Ocean - The Divine Force: Zweistündige Demo angekündigt und TGS-Trailer

Schon bald dürft ihr "Star Ocean: The Divine Force" ausführlich antesten. Im Vorfeld der kommenden Demo kann schon mal ein sechsminütiger Trailer angeschaut werden.

Star Ocean – The Divine Force: Zweistündige Demo angekündigt und TGS-Trailer
Es gibt Neuigkeiten zu "Star Ocean: The Divine Force".

Am kommenden Dienstag, dem 20. September, erscheint eine Demoversion von „Star Ocean: The Divine Force“.  Ihr spielt hier Raymond, einen der zwei Protagonisten, mit dem ihr die Anfangsphase spielen dürft. Zwei Stunden lang sollen die Spieler damit beschäftigt sein.

Für alle Konsolen

Auf allen Konsolen wird die Demo verfügbar sein. Dazu gehören die PS5, PS4, Xbox Series X/S und Xbox One. Für den PC ist keine Testversion geplant.

Bekanntgegeben wurde diese Info am Ende des heute veröffentlichten Trailers, der rund sechs Minuten lang ist. Square Enix präsentierte den Mix aus Zwischensequenzen und Gameplay im Rahmen der heute gestarteten Tokyo Game Show.

„Star Ocean: The Divine Force“ verbindet die Genres Science-Fiction und Fantasy miteinander. Die Geschichte könnt ihr aus zwei unterschiedlichen Perspektiven erleben – entscheidet euch entweder für den Flottenkommandant Raymond oder Prinzessin Laeticia. Raymonds Durchlauf konzentriert sich auf Science-Fiction, Laeticias Durchlauf wiederum auf Fantasy. Im Laufe der Handlung treffen sie schließlich aufeinander.

Zur Ankündigung wurden von offizieller Seite die bisher weitläufigsten Umgebungen versprochen. Zudem hat das Entwicklerteam das Kampfsystem gänzlich überarbeitet, welches sich mehr an Einsteiger richten soll. Strategische Elemente sollen aber trotzdem nicht zu kurz kommen.


Weitere Meldungen zu „Star Ocean: The Divine Force“:


Die Veröffentlichung findet am 27. Oktober dieses Jahres statt. Im PS Store zahlt ihr einen Betrag von 69,99 Euro.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

sonderschuhle

sonderschuhle

15. September 2022 um 16:56 Uhr
SteveSunderland

SteveSunderland

15. September 2022 um 21:18 Uhr