„Metal Hellsinger“ kam in dieser Woche auf den Markt. Damit die Spieler noch einmal mit eigenen Augen sehen können, was sie mit dem Titel erwartet, wurde der obligatorische Launch-Trailer veröffentlicht, der ebenfalls deutlich macht, dass der Titel nicht nur etwas für die Augen ist. Stattdessen sind härtere Klänge ein Kernfeature von „Metal Hellsinger“.
Tests können überzeugen
Auch die Test-Wertungen zu „Metal Hellsinger“ gingen in dieser Woche an den Start. Mit einem Metascore von 79 kann sich der Titel durchaus blicken lassen und empfiehlt sich für einen Kauf. Und dieser ist im Fall der PS5-Fassung nicht allzu kostspielig. Für 39,99 Euro können Metal-Fans im PlayStation Store zuschlagen. Zuvor darf der Titel anhand einer Demo getestet werden.
Mit „Metal Hellsinger“ wurde ein Spiel entwickelt, in dem Spieler im Takt der Musik schießen, rennen und Finisher ausführen. Der individuelle Erfolg hat einen Einfluss auf die Musik und steigert im Verlauf des Gemetzels die Kraft.
Bewaffnet mit sechs Waffen, von denen jede ihre eigene ultimative Fähigkeit besitzt, geht es in die Hölle auf einen Rachefeldzug gegen den Teufel persönlich. Im Anschluss an die Kampagne können sich Spieler in den Torment-Modus stürzen und mit dem Metal-Beat die Spitze der Rangliste erklimmen.
Mehr News zu Metal Hellinger:
- Serj Tankian von System of a Down ist dabei und Gameplay
- Metal-Klänge und reichlich Action im neuen „The Gods of Metal“-Trailer
„Metal Hellsinger“ erschien am 15. September 2022 für PS5, Xbox Series X/S und PC. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht. Nachfolgend ist der anfangs erwähnte Trailer eingebettet.
Weitere Meldungen zu Metal: Hellsinger.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Index
16. September 2022 um 09:05 UhrGame Two hatte letztens einen Beitrag, das Thema:
„Games für die man zu alt geworden ist“
Bei mir sind das auch Shooter. Ja auch RE etc wobei das noch so geht. Früher hab ich Shooter jeder Art geliebt , keine Ahnung was passiert ist. Es flasht mich einfach nicht mehr , so toll dass irgendwie auch aussieht.
Dennoch wünsch ich jedem viel Spaß mit egal welchen Shooter. Eine Runde BF oder CoD ging früher ja immer und um die 21 Uhr sagte man, nur noch eine Runde und Zack , es war 02:00 uhr xD
Nero-Exodus88
16. September 2022 um 11:32 UhrHab mal 1h beium GP reingeschaut…naja das Game haut mich persönlich nicht vom Hucker, also es löst jedenfalls nicht Gefühl aus es unbedingt weiter spielen zu wollen
Thraexz81
16. September 2022 um 14:24 UhrFür mich die falsche Musik.