Auf Twitter informierte GameLoft über die Neuerungen des ersten großen Updates. Dabei haben sie verraten: Als nächster Charakter wird der tierische Bösewicht Scar hinzustoßen.
Neue Features und diverse Bugfixes
Zudem kommen neue Funktionen hinzu. Unter anderem wird es einen verbesserten Fotomodus und neue Posen für euren Avatar geben.
Ebenfalls auf dem Plan stehen Fehlerbehebungen. So möchte das Entwicklerteam den Verlust von Fortschritten verhindern und Absturzursachen entfernen. Auch ein Problem mit dem Gründerpaket, das zu fehlenden Belohnungen führte, wird erwähnt. Des Weiteren sind PS4-Optimierungen, Beleuchtungseffekte und optimierte Quests geplant.
Die Studio-Verantwortlichen äußerten sich zu den bisherigen Problemen: „Wir sind überwältigt von der Begeisterung, die ihr in das Tal gebracht habt, aber wir wissen auch, dass es noch Probleme gibt, die gelöst werden müssen. Wir wissen, dass es frustrierend sein kann, wenn man auf Bugs oder Probleme stößt, daher schätzen wir eure Geduld. Es gibt eine ganze Reihe von Korrekturen und viele davon sind dank eurer hilfreichen Problemberichte möglich!“
Weitere Status-Updates kommen in den nächsten Wochen. Übrigens ist der grobe Veröffentlichungszeitraum schon bekannt: In etwa drei Wochen könnt ihr mit dem Content-Update rechnen.
Weitere Meldungen zu „Disney‘ Dreamlight Valley“:
- Toy Story-DLC mit Trailer und ersten Details vorgestellt
- Overview-Trailer stellt euch die Features der Lebenssimulation vor
„Disney‘ Dreamlight Valley“ versteht sich als eine Mischung aus „Animal Crossing“ und „Die Sims“. Aktuell befindet sich die Lebenssimulation im Early-Access-Stadium. Um daran teilzuhaben, müsst ihr einen Preis von 29,99 Euro zahlen. Im Laufe des nächsten Jahres erscheint dann die Vollversion, die kostenlos verfügbar sein wird.
Quelle: Twitter
Weitere Meldungen zu Disney Dreamlight Valley.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Namma1987
28. September 2022 um 19:36 UhrÜberraschend gutes Spiel, hab ich einfach mal rein geschaut, weil es ja eh im gamepass ist, spiele ich es jetzt täglich.
FURZTROCKEN
28. September 2022 um 19:51 Uhrwaste of time