Konami hat für „eFootball 2023“ ein weiteres Update veröffentlicht, mit dem einige Neuerungen in das Spiel fanden. Beispielsweise können fortan auch Konsolenspieler den Freundschaftsspiel-Modus nutzen, der nun auf PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC zur Verfügung steht.
„Auf den großen Wunsch der Community folgend, können die Spieler nun ihre Dreamteams einsetzen, um online mit Freunden zu spielen und so ihren ganz individuell zusammengestellten Kader samt eigener Taktiken zu testen“, so Konami.
Neue Clubpakete und weitere Neuzugänge
Zudem können Spieler von „eFootball 2023“ auf vier weitere Klubpakete setzen, die zu den offiziellen Partnervereinen FC Bayern München, FC Barcelona, Manchester United und Arsenal gehören.
Jedes dieser Pakete enthält elf “Highlight“-Karten, eine Karte pro Position der Startelf. Laut Konami erhalten Spieler damit ein „umfassendes, auf allen Positionen ausgewogenes Paket, das eine von Grund auf starke Mannschaft ermöglicht“.
Ebenfalls bringt das Update auf die Version 2.1.0 ein neues Premium-Ambassador-Paket für den zuvor angekündigten Botschafter mit sich. Die Rede ist vom portugiesischen Nationalspieler Bruno Fernandes. Das Paket beinhaltet eine „Episch“-Kartenversion von Fernandes, die seine Form aus der Saison 2020-21 nachstellen soll.
Das neue Update für „eFootball 2023“ umfasst darüber hinaus zehn „Highlight“-Karten mit Spielern, die entweder für Manchester United oder die portugiesische Nationalmannschaft gespielt haben. Darunter befinden sich Karten für Luke Shaw und Cristiano Ronaldo.
Das Premium-Ambassador-Paket für den Botschafter Trent Alexander-Arnold wurde bereits veröffentlicht und kann weiterhin erworben werden, so Konami ergänzend.
Den kompletten Changelog zum Update 2.1.0 für „eFootball 2023“ könnt ihr euch auf der offiziellen Seite von Konami anschauen.
Related Posts
„eFootball“ wurde erst im August in die Saison 2023 gehievt. Nach wie vor kann das Fußballspiel kostenlos aus dem PlayStation Store geladen werden. Finanziert wird der Titel über Coins, die in unterschiedlichen Paketgrößen angeboten werden.
Weitere Meldungen zu eFootball 2023.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
FabiLaVida
06. Oktober 2022 um 14:51 UhrWow!
luckY82
06. Oktober 2022 um 15:17 Uhrkommt bei weitem nicht an FIFA ran, man merkt dass sie sich aufgegeben haben.
Farbod2412
06. Oktober 2022 um 15:55 UhrE Football hat FIFA schon auseinander genommen man merkt einfach wie flüssig mit der unreal engine es läuft und mit den fehlenden Lizenzen stört mich gar nicht das mit dem dreamteam finde ich eine coole Idee weil du dann durch events Zufall Packs bekommen kannst oder goldmünzen und dadurch geile Spieler bekommen kannst
naughtydog
06. Oktober 2022 um 16:18 Uhr@luckY82/Farbod2412
Häh?
wenn man früher viel PES gespielt hat, kann man es dann getrost spielen oder nicht?
Van_Ray
06. Oktober 2022 um 16:23 UhrGehen Freundschaftsspiele mit zwei Controllern auf der selben Konsole? Vorher lade ich es nicht runter, um mit irgendwelchen Dreamteams online zu spielen.