Suche Login

Need for Speed Unbound: Die Anime-Effekte können bei Bedarf deaktiviert werden

Am gestrigen Dienstag Nachmittag versorgten uns die Entwickler von Criterion Games mit dem ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Rennspiel "Need for Speed: Unbound". Wie ergänzend dazu klar gestellt wurde, können die diversen Anime-Effekte jederzeit deaktiviert werden.

Need for Speed Unbound: Die Anime-Effekte können bei Bedarf deaktiviert werden
"Need for Speed: Unbound" erscheint im Dezember 2022.

Update: Wie sich inzwischen herausstellte, können die Comic-Effekte von „Need for Speed Unbound“ nicht komplett deaktiviert werden. Etwas versteckt wird allerdings die Möglichkeit geboten, sie weitgehend auszublenden.

Meldung vom 12. Oktober 2022: Nach der offiziellen Ankündigung in der vergangenen Woche versorgten uns Electronic Arts und Criterion Games am gestrigen Dienstag mit dem ersten Gameplay-Trailer zu „Need for Speed: Unbound“.

Zu sehen waren unter anderem das Renngeschehen an sich sowie die verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten. Für Gesprächsstoff sorgte einmal mehr der ungewöhnliche Grafikstil von „Need for Speed: Unbound“, bei dem unter anderem auf diverse Anime- beziehungsweise Cartoon-Effekte gesetzt wird. Es liegt wohl auf der Hand, dass die besagten Effekte nicht jedermanns Geschmack treffen. Wie über den offiziellen Twitter-Kanal klar gestellt wurde, wurde allerdings auch an diese Spieler und Spielerinnen gedacht.

Demnach wird es in „Need for Speed: Unbound“ jederzeit möglich sein, die entsprechenden Effekte nach Belieben zu aktivieren beziehungsweise zu deaktivieren.

4K bei 60FPS, über 140 Autos und mehr

„Passe deinen Stil an. Wähle deine Fahreffekte. Mach auf dich aufmerksam. Beginne mit nichts und bringe deinen Stil langsam an seine absolute Grenze“, heißt es hierzu. „Ja, ihr könnt die Effekte ausschalten. Tatsächlich können ihr euch dafür entscheiden, sie gar nicht erst zu aktivieren. Genau wie jedes andere Teil eines Autos.“

Apropos Autos: Offiziellen Angaben zufolge warten in „Need for Speed: Unbound“ mehr als 140 unterschiedliche Fahrzeuge auf euch. Somit sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Auch im technischen Bereich werden die Entwickler von Criterion Games aus dem Vollen schöpfen und versprechen eine Darstellung in der 4K-Auflösung bei flüssigen 60 Bildern die Sekunde.


Weitere Meldungen zu Need for Speed: Unboud:


„Need for Speed: Unbound“ wird ab dem 2. Dezember 2022 für den PC, die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

theHitman34

theHitman34

12. Oktober 2022 um 09:33 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

12. Oktober 2022 um 09:53 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

12. Oktober 2022 um 09:54 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

12. Oktober 2022 um 10:01 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

12. Oktober 2022 um 11:23 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

12. Oktober 2022 um 11:39 Uhr
Christianweg

Christianweg

12. Oktober 2022 um 12:01 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

12. Oktober 2022 um 12:17 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

12. Oktober 2022 um 12:29 Uhr