Suche Login

MultiVersus: Stripe steht bereit - Trailer stellt den Neuzugang vor

Mit Stripe steht der nächste der bereits angekündigten Charaktere des Online-Multiplayer-Brawlers "MultiVersus" zur Verfügung. Ein passender Trailer stellt euch den Neuzugang kurz vor.

MultiVersus: Stripe steht bereit – Trailer stellt den Neuzugang vor
"MultiVersus" ist in Form eines Free2Play-Titels erhältlich.

Wie die verantwortlichen Entwickler von Player First Games bekannt gaben, steht ab sofort der nächste spielbare Charakter des kostenlos spielbaren Online-Multiplayer-Brawlers „MultiVersus“ bereit.

Die Rede ist vom durchtriebenen Gremlin Stripe, der im ersten „Gremlins“-Film als Hauptbösewicht fungierte. Passend zum Release des neuen Charakters steht ein Trailer bereit, der euch einen ersten kurzen Blick auf Stripe ermöglicht. Ein umfangreicher Gameplay-Trailer, in dem auf die Fähigkeiten und das Move-Set des Neuzugangs eingegangen wird, dürfte erfahrungsgemäß in den kommenden Tagen folgen.

Black Adam steht in den Startlöchern

Bei Stripe handelt es sich nach Gizmo, Morty Smith und Rick Sanchez um den nächsten Charakter der ersten Season, der ab sofort zur Verfügung steht und die Arenen von „MultiVersus“ unsicher macht. Wie gehabt, könnt ihr den neuen Charakter freispielen, indem ihr wahlweise den entsprechenden Betrag an Ingame-Währung sammelt oder ihn mittels der Premium-Währung käuflich erwerbt.

Mit Stripe wird es im Rahmen der ersten Season von „MultiVersus“ allerdings nicht getan sein. Stattdessen steht mit dem Comic-Helden Black Adam der nächste bekannte Neuzugang in den Startlöchern. Einen handfesten Termin spendierten die Macher von Player First Games Black Adam bisher nicht.


Weitere Meldungen zu MultiVersus:


„MultiVersus“ wurde in Form eines Free2Play-Titels für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare