Wer von der Welt von „Borderlands“ nach wie vor nicht genug bekommen sollte, darf sich dank der Veröffentlichung von „New Tales from the Borderlands“ Ende der Woche auf neue Geschichten freuen.
Nachdem das originale „Tales from the Borderlands“ noch bei den Adventure-Experten von Telltale Games entstand, wurde der Nachfolger von den „Borderlands“-Machern von Gearbox Software entwickelt. Diese stellten kurz vor dem Release einen weiteren Trailer bereit, in dem uns mit Anu, der nervösen Wissenschaftlerin, einer der drei spielbaren Charaktere präsentiert wird.
Anu wird von offizieller Seite als der Nerd der Gruppe beschrieben.
Anu, der intelligente und sozial unbeholfene Kopf
Als Wissenschaftlerin setzt Anu vor allem auf ihre Intelligenz und verfügt zudem über eine Tech-Brille, die sehr nützlich sein kann. Trotz ihrer idealistischen Natur ist Anu anfällig für Nervosität und zeigt sich im Umgang mit Menschen von ihrer unbeholfenen Art. Wie im neuen Trailer gezeigt wird, lehnt Anu Gewalt ab und versucht, meist einen friedlichen Kompromiss zu finden.
Die Geschichte von „New Tales from the Borderlands“ wird sich laut den Entwicklern von Gearbox Software um das Schicksal der drei spielbaren Charaktere Anu, Octavio und Fran drehen. Drei sympathische Verlierer, die unversehens in ein großes Abenteuer schlittern. Neben den neuen Protagonisten wartet laut Entwicklerangaben ein Wiedersehen mit diversen alten Bekannten, die in der „kinoreif inszenierten Geschichte“ des Adventures eine wichtige Rolle spielen.
Weitere Meldungen zu New Tales from the Borderlands:
- Mit Trailer, Releasetermin & Story-Details vorgestellt
- Neuer Trailer rückt Fran Miscowicz in den Fokus
- 18 Minuten Gameplay und ein neuer Charakter-Trailer
„New Tales from the Borderlands“ erscheint am 21. Oktober 2022 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Nintendos Switch.
Weitere Meldungen zu New Tales from the Borderlands.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Wojak
17. Oktober 2022 um 17:15 UhrDas Video auf Youtube hat 220 likes und 810 dislikes, frage mich nur warum^^
RikuValentine
17. Oktober 2022 um 20:18 UhrWeil es fast nur noch Leute gibt die sich angriffen fühlen wenn nicht alles weiß, hetero und männlich ist? Dann liegst du richtig.