Im neuesten Video zu „God of War: Ragnarök“ dürft ihr einen Blick hinter die Kulissen werfen. Hier sprechen Senior Producer Ariel Angelotti, Lead Writer Rich Gaubert und Dialogue Designer Jodie Kupsco über die Gestaltung der Handlung.
„Der Druck war enorm“, sagt Angelotti gleich zu Beginn. Schließlich wollte das Team etwas erschaffen, was die Spieler genauso sehr wie „God of War“ aus dem Jahr 2018 lieben.
Zuerst wird die Geschichte des „God of War“-Reboots im Schnelldurchlauf erzählt. Danach widmen sich die Entwickler den Ereignissen des Nachfolgers, wobei sie immer wieder Bezug auf den ersten Teil nehmen. Somit sollen die Spieler auf den bevorstehenden Untergang der Götter vorbereitet werden.
Anschließend sehen wir verschiedene Behind-the-Scenes-Aufnahmen. Macht euch anhand dessen ein Bild davon, wie die Arbeiten am Set ablaufen.
Weitere Meldungen zu „God of War: Ragnarök“:
- Datum bekannt – Reviews erscheinen bereits vor dem Release
- Offenbar umfangreiches Day-One-Update geplant
- Der ambitionierte Nachfolger erreicht den Gold-Status
Zum Schluss teilt der Lead Writer mit: „Wir haben denke ich ein unglaublich vielseitiges Spiel. Sehr befriedigende Kämpfe, schöne und reichhaltige Landschaften zum Erkunden, herausragende Charakter-Darstellung und ein üppiger, bewegender Soundtrack. Es ist die Arbeit von hunderten engagierten Künstlern und sie alle haben ihre eigenen Geschichten zu erzählen.“
Am 9. November kommt „God of War: Ragnarök“ für PS5 und PS4 auf den Markt. Zusätzlich erscheint an diesem Tag ein Konsolen-Bundle, das sich aus einer PS5 und dem Spiel zusammensetzt. Abgesehen davon bietet Sony noch einen Controller im „God of War“-Look an,
Weitere Meldungen zu God of War: Ragnarok.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Misko2002
18. Oktober 2022 um 18:48 UhrHoffe nur, das es mehrere Bossfights geben wird. Unabhängig davon wird es garantiert ein brachiales, göttliches Finale werden!
DerMitDemControllerTanzt
18. Oktober 2022 um 19:50 UhrDenke Ragnarok wird den Vorgänger in allen Bereichen überbieten.
Bald isses soweit. Die CE ist schon länger vorbestellt.
PS: Ich denke „enggierten“ soll engagierten heißen 😉
LordKacke
18. Oktober 2022 um 21:33 Uhr@misko
Hä? Wieso? Glaubst du es gibt nur einen? Also ich garantiere dir mindestens 2..das wären dann ja schon mehrere und du solltest somit zufrieden sein.. 🙂
Juan
18. Oktober 2022 um 22:52 UhrWäre schon wenn diesmal ein 40 FPS quali modus von Anfang an dabei ist.
Blackmill_x3
19. Oktober 2022 um 00:26 Uhr@LordKacke
Er meint vermutlich mehr Bossfights als im Teil davor.
Da waren es echt wenige.