Wenige Tage vor dem offiziellen Release nahmen die Entwickler der Sony Santa Monica Studios via Twitter eine kleine Ankündigung zu „God of War: Ragnarök“ vor, die sich an diejenigen unter euch richtet, die in Spielen gerne mit einem Foto-Modus experimentieren.
Wie das Studio bekannt gab, wird auch „God of War: Ragnarök“ zu den Titeln gehören, die mit einem Foto-Modus versehen werden. Allerdings wird das von der Community gewünschte Feature nicht zum Launch des Nachfolgers Anfang November zur Verfügung stehen. Stattdessen wird es zu einem bisher nicht näher genannten Termin nachgereicht.
Wie die Verantwortlichen der Sony Santa Monica Studios zudem versprachen, sollen weitere Details zum Umfang und den Möglichkeiten des Foto-Modus genannt werden, wenn wir uns dessen Veröffentlichung nähern. Bis dahin werden sich die Spieler und Spielerinnen also noch ein wenig in Geduld üben müssen.
Entwickler freuen sich auf die Schnappschüsse der Community
„Der Fotomodus wird nach dem Release den Weg in God of War Ragnarök finden. Wir werden mehr Details mitteilen, sobald wir uns der geplanten Veröffentlichung nähern. Wir können es kaum erwarten, alle eure Aufnahmen zu sehen, sobald es live ist“, heißt es in dem besagten Tweet kurz und knapp.
Erst gestern bedachten uns die Macher der Sony Santa Monica Studios mit einem neuen Entwickler-Tagebuch, in dem über Themen wie das Kampfsystem und die Minibosse gesprochen wird, die im Vergleich mit dem Vorgänger aus dem Jahr 2018 deutlich abwechslungsreicher ausfallen werden. Darüber hinaus warnte das Studio kürzlich vor Spoilern, die aktuell auf sozialen Plattformen wie Twitter ihre Runden drehen, und bat die Spieler und Spielerinnen darum, sich in den kommenden Tagen entsprechend vorsichtig durch das Internet zu bewegen, um unschöne Überraschungen zu vermeiden.
Weitere Meldungen zu God of War: Ragnarök:
- Ausführlich gespielt – Die letzte Vorschau vor dem Test
- Das beste PS4-Spiel – PS5-Version ist „das i-Tüpfelchen“
- Neue Details zum Kampfsystem, dem Zwergenkompass und mehr
„God of War: Ragnarök“ erreichte vor ein paar Tagen den Gold-Status und wird somit wie geplant ab dem 9. November 2022 für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 erhältlich sein.
Photo Mode will be coming to God of War Ragnarök after launch – we’ll share more details closer to when we plan to release it.
We can’t wait to see all of your captures once it’s live! https://t.co/IgSvlnzUbx
— Santa Monica Studio – God of War Ragnarök (@SonySantaMonica) October 26, 2022
Weitere Meldungen zu God of War: Ragnarok.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Gamedo
26. Oktober 2022 um 09:25 UhrSehr cool wäre er mir einer Option im Menü, damit man ihn generell deaktivieren kann.
Dann geht man da nicht versehentlich während dem Spiel rein, wenn man sich mal verdrückt
branch
26. Oktober 2022 um 09:41 UhrErst im Nachhinein O.o
Schade aber okay
Fanti
26. Oktober 2022 um 09:46 UhrSchon etwas überraschend das er nicht Day 1 enthalten ist und nicht mal einen Termin hat. Könnte also auch erst 2023 nachgereicht werden. Schade.
theHitman34
26. Oktober 2022 um 09:50 UhrEin Foto-Modus muss nachgereicht werden? Was muss dies für ein Aufwand sein und stand es etwa nicht von Anfang an fest das einer dabei ist?
Hat man da zu viel geträumt?
StoneyWoney
26. Oktober 2022 um 09:56 Uhr@Gamedo Davon gehe ich aus. GoW 2018 hat eine solche Option ebenfalls.
matze0018
26. Oktober 2022 um 10:09 UhrLächerlich…. Bis jetzt wird abgefeiert, kaum kommt eine Meldung die einem nicht so passt wird gleich geheuelt. Manche haben echt große Probleme.
Hando
26. Oktober 2022 um 10:13 Uhr@theHitman34
Ich denke man hat an den anderen tausend Sachen gearbeitet, die einfach eine größere Priorität haben als so ein blöder Foto Modus, den dieser sollte als letzter Stelle stehen. 🙂
CrashsBandikot
26. Oktober 2022 um 10:26 UhrBraucht doch kein Mensch
turok83
26. Oktober 2022 um 10:42 UhrUnnötig sowas, habe ich in keines der bisherigen games genutzt, statt für sowas sollte man lieber was nützliches bringen aber nicht sowas tut mir leid.
Vermissen werde ich es nicht.
Zarasthura
26. Oktober 2022 um 10:49 UhrEndlich wieder Kratos zum Lachen bringen.
Nelphi
26. Oktober 2022 um 11:25 UhrUnnötig ist sowas nicht, den es gibt viele User die das gerne nutzen!
Fast schon ne eigene Kunstform wenn man bedenkt was da teilweise für Fotos entstehen.
Gibt dafür eigene Communitys also weit entfernt von unnötig. Gibt unterschiedliche Formen sein Hobby aus zu leben und einige machen gerne schöne, aufwändige Fotos, die fotomodis einiger spiele bieten nämlich so einige Möglichkeiten!
Ab und zu nutze ich das auch!
Mein Smartphone hat da gerne Hintergründe und startbildschirm, ebenso das Tablett.
RikuValentine
26. Oktober 2022 um 13:21 UhrWahrscheinlich andere Prioritäten gehabt. Zum Beispiel das Spiel fertigstellen. x)
branch
26. Oktober 2022 um 13:27 Uhr@Nelphi bringt es auf den Punkt.
Venne
26. Oktober 2022 um 18:13 UhrAlso hat es wohl noch nicht ganz Gold Status…Gold ist bei fertig. Scheiss Update Kultur 😀
questmaster
26. Oktober 2022 um 20:13 UhrAuf YouTube läuft gerade PS5 live Stream seit 4 Stunden. Hört sich Sprache nach Spanisch an.
questmaster
26. Oktober 2022 um 20:20 UhrIst grade zu Ende. Wieder Offline.
KingTimon23
27. Oktober 2022 um 07:26 UhrDann warte ich wohl mit dem ersten Spiel Durchgang 🙁
VisionarY
27. Oktober 2022 um 07:36 Uhr@turok unnötig für dich. ich nutze es in fast jedem spiel!
Nelphi
27. Oktober 2022 um 20:20 Uhr@Visionary.
Ich auch und das ein oder andere Bild wird zum Handy-Startbildschirm oder AppleWatch-Zifferblatt.