In jährlichen Abständen veröffentlichen Bandai Namco Entertainment und die britischen Entwickler von Supermassive Games neue Ableger der „The Dark Pictures“ genannten Horror-Serie.
Der diesjährige Titel trägt den Namen „The Devil In Me“ und verspricht laut offiziellen Angaben genau wie seine Vorgänger eine schaurig schöne Horror-Erfahrung. Um noch einmal Lust auf mehr zu machen und euch die Wartezeit bis zum finalen Release ein wenig zu versüßen, stellte Supermassive Games kurz vor dem Halloween-Fest einen weiteren Trailer zu „The Dark Pictures: The Devil in Me“ bereit.
Der neue Trailer geht ein wenig auf die Geschichte des Horror-Abenteuers ein und liefert euch frische Spielszenen.
In den Fängen eines gnadenlosen Killers
Die Geschichte von „The Dark Pictures: The Devil in Me“ dreht sich um ein Team, das sein Geld mit der Produktion von Dokumentarfilmen verdient. Dieses erhält einen geheimnisvollen Anruf und wird in einen Nachbau der sogenannten „Mörderburg“ eingeladen. Die „Mörderburg“ wurde ursprünglich vom Massenmörder H. H. Holmes errichtet und bietet laut dem Filmteam das Potenzial für zahlreiche spannende Geschichten.
Allerdings wird schnell deutlich, dass in der „Mörderburg“ mehr als nur die Einschaltquoten einer Dokumentation und die Finanzen des Filmteams auf dem Spiel stehen. Stattdessen wird das Filmteam in einen gnadenlosen Kampf um das Überleben verwickelt, da sich ein technisch versierter Killer das Ziel auf die Fahnen geschrieben hat, die Mitglieder des Filmteams auf möglichst brutale Art und Weise zu töten.
Weitere Meldungen zu The Dark Pictures: The Devil in Me:
- In Me Vorschau – Auf den Spuren von H. H. Holmes
- Interview – Entwickler spricht über SAW, Charaktere und Gameplay-Features
- Entwickler versprechen die bisher „grausamsten Tode“
„The Dark Pictures: The Devil in Me“ erscheint am 18. November 2022 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S.
Weitere Meldungen zu The Dark Pictures: The Devil in Me.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Luve Raw
27. Oktober 2022 um 18:46 UhrSieht schon mal viel besser aus als die Teile davor
Könnte diesmal echt was werden
Nur schade das man es nicht zu Halloween spielen kann …
M4g1c79
27. Oktober 2022 um 18:59 UhrSieht gut aus.