Das nächste Remaster der „Project Zero“-Reihe hat einen Termin: Am 9. März nächsten Jahres kommt der japanische Survival-Horror für PlayStation, Xbox, Nintendo Switch und PC auf den Markt.
Ursprünglich kam das Spiel im Jahr 2008 für die Nintendo Wii heraus – allerdings nur in Japan. Somit erhalten die westlichen Spieler zum ersten Mal die Gelegenheit, den vierten Ableger selbst zu erleben.
Falls ihr wegen dem Titel verwirrt seid: In den Vereinigten Staaten heißt das Franchise „Fatal Frame“, während es in Europa und Australien als „Project Zero“ vertrieben wird.
Zusätzlich zur Standard Edition bietet Koei Tecmo eine Digital Deluxe Edition an. Passend zum Spiel ist hier ein digitales Artbook, der Original-Soundtrack und ein Outfit-Set enthalten. Bestellt ihr eine der beiden Editionen digital vor, werdet ihr mit kosmetischen Inhalten belohnt. Habt ihr zudem einen Speicherstand von „Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers“, gibts den Camera Obscura Hut obendrauf.
Die Handlung beschrieben
„Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis“ führt euch auf eine abgeschottete Insel im Süden von Japan. Einst sind hier fünf Mädchen plötzlich verschwunden. Alle von ihnen tauchten wieder auf, doch zehn Jahre später werden zwei von ihnen tot aufgefunden. Aus diesem Grund kehren die verbleibenden drei Teenager auf die Insel zurück. Es ist ein unheimlicher Ort, an dem Geister ihr Unwesen treiben und mysteriöse Dinge passieren. Hier wollen sie das Rätsel um ihre verstorbenen Freundinnen aufklären.
Zuvor erschien bereits ein Remaster von „Priesterin des schwarzen Wassers“:
Related Posts
Um auf den Termin aufmerksam zu machen, hat der Publisher einen zweiminütigen Trailer hochgeladen. Hier könnt ihr euch ein Bild von den grafischen Verbesserungen machen.
Weitere Meldungen zu Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
xjohndoex86
31. Oktober 2022 um 15:20 UhrBeste News zu Halloween! Und auch wenn ich ungern so viel Geld für einen DL ausgebe, hier mache ich es mit Vergnügen. Der „Vorgänger“ bzw. Nachfolger war’s absolut wert. So viel feiner Old-School Asia Horror. Hat mich zu den besten PS2 Zeiten zurückgeholt.
TomSir79
31. Oktober 2022 um 15:21 UhrJup, wird sowas von gekauft! Gerade „Priesterin des schwarzen Wassers“ hatte mich begeistert und zu diesem Franchise geführt! Deswegen würde ich mir auch mehr Remaster von diesem Franchise wünschen.
Finde auch gut, dass es erst im März nächsten Jahres erscheint, da ich zur Zeit einfach zuviele Spiele besitze und keine Zeit für „Maske der Mondfinsternis“ hätte.
Darum heißt es erstmal warten, andere Spiele beenden (so gut es geht) und im neuen Jahr dann, wieder auf Geister-Foto Jagd in Japan mit hübschen japanischen Mädels. 😀
M'Aiq the Liar
31. Oktober 2022 um 17:07 UhrNein danke Wiesbaden reicht mir bereits.
Darklee
31. Oktober 2022 um 17:41 UhrPhysische Asia Version laut Play Asia auch auf Deutsch.
https://www.play-asia.com/fatal-frame-mask-of-the-lunar-eclipse-multi-language/13/70fpi7
Aber der Preis ._.
Knoblauch1985
31. Oktober 2022 um 17:47 Uhr@M’Aiq the Liar
Hahahahaha!
MartinDrake
31. Oktober 2022 um 18:08 UhrIch liebe Teil 1+2! An Teil 3 hab Ich erst viel zu spät die Finger ranbekommen und habs dann nie gross gespielt, in den neusten Teil auf der WiiU, da wars dann zu altbacken!