Suche Login

Overwatch 2: Neuer Held für die zweite Season vorgestellt

Letzte Nacht haben die Overwatch Grand League Finals stattgefunden. Wie vorher bekannt war, präsentierte Blizzard hier den nächsten Helden für den Multiplayer-Shooter.

Overwatch 2: Neuer Held für die zweite Season vorgestellt
Ramattra ist der Anführer des Null-Sektors.

Der nächste Held für „Overwatch 2“ heißt Ramattra und zählt zu den Tanks. Sein wesentliches Ziel lautet, sein Volk zu beschützen. Welchen Preis er dafür zahlen muss, ist noch unbekannt.

Ursprünglich war er eine kampflustige Maschine, später tauschte er seine Muniton gegen einen Schild ein. Damit kann er sein Volk effektiver verteidigen. Weil er der Anführer des Null-Sektors ist, wird der Kämpfer von seinem Volk bestmöglich unterstützt. Um seine Philosophie in der Welt durchzusetzen, ist ihm jedes Mittel recht.

Ramattra verfügt über ähnliche Ideale wie der unterstützende Mönch Zenyatta. Im Kampf werden die beiden Helden also voraussichtlich besonders gut miteinander harmonieren.

Spieler befürchten Grind

Was genau ihr erfüllen müsst, um mit Ramattra in die Schlacht zu ziehen? Das erfahrt ihr zu einem späteren Zeitpunkt. Die Spieler befürchten allerdings schon die nächste Grinding-Session. Denn um den neuen Supporter Kiriko freizuschalten, mussten sie erst Stufe 55 im Battle Pass erreichen.

Noch mehr über Ramattra erfahrt ihr im Vorstellungsvideo:

Der Tank gesellt sich am 6. Dezember zu den anderen Helden. Am Nikolaustag startet nämlich die zweite Season, die neben dem neuen Helden noch weitere Inhalte mit sich bringt.


Weitere Meldungen zu „Overwatch 2“:


Am 15. November kommt übrigens ein Balance-Patch heraus. Damit werden fünf Helden abgeschwächt, um fairere Multiplayer-Runden zu ermöglichen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DarkSashMan92

DarkSashMan92

05. November 2022 um 15:21 Uhr
el_fensterheber

el_fensterheber

05. November 2022 um 19:47 Uhr
News-Kommentator

News-Kommentator

06. November 2022 um 14:24 Uhr