Nach der offiziellen Ankündigung vor wenigen Tagen steht der kostenlose „FIFA World Cup 2022 Modus“ zu „FIFA 23“ ab sofort in Form eines kostenlosen Updates bereit.
Wie es der Name des neuen Modus bereits vermuten lässt, wird euch hier die Möglichkeit geboten, die in diesem Monat startende Fußball-Weltmeisterschaft in Katar nachzuspielen – und zwar vom Eröffnungsspiel bis zum großen Finale. An Bord befinden sich nicht nur alle 32 Teilnehmer der Fußball-Weltmeisterschaft 2022.
Des Weiteren wird es euch ermöglicht, eure eigenen Turniere zu erstellen oder eine Online-WM auszutragen, in der ihr die Kontrolle über eine der 32 qualifizierten Nationalmannschaften übernehmt und euch online gegen andere Spieler beziehungsweise Spielerinnen behauptet.
EA zelebriert die Weltmeisterschaft als Live-Erlebnis
Mit „FIFA World Cup: Live“, das vom 21. November bis zum 18. Dezember 2022 stattfinden wird, kündigte Electronic Arts zudem das erste kuratierte Weltmeisterschaftserlebnis in der Welt von „FIFA“ an, das allen Spielern und Spielerinnen von „FIFA 23“ zur Verfügung gestellt wird. Während der Gruppen- und KO-Phasen der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar wird „FIFA World Cup: Live“ regelmäßig aktualisiert, damit die Entwicklungen der Mannschaften und Partien authentisch nachgestellt werden können.
Zudem könnt ihr eure eigenen Geschichten schreiben, indem ihr vergangene Ergebnisse abändert und so für ganz neue Szenarien sorgt. Ein weiteres Feature versteckt sich hinter „Dein FIFA World Cup“. Hier entscheidet ihr euch für ein Land, wählt einen vergangenen oder aktuellen Startpunkt aus und nehmt an einem authentischen Einzelspieler-Turnier teil, das die bis dato erzielten Fortschritte in der echten Welt widerspiegelt.
Weitere Meldungen zu FIFA 23:
„FIFA 23“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Nintendos Switch erhältlich.
Weitere Meldungen zu FIFA 23.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
WeedFighter86
09. November 2022 um 15:11 UhrBOYCOTT QATAR!
Launedernatur
09. November 2022 um 15:27 UhrWeedfighter86 in 2 Wochen nach der Niederlage Deutschlands gegen Japan so: Boah, war das ein Kackspiel!
Flex_deine_Ex
09. November 2022 um 15:39 UhrWas soll der Mist als mit Boykot??wenn’s in einem christlichen Land währe wäre der Aufschrei Null.(mit dem selben Hintergrund)
martgore
09. November 2022 um 16:11 Uhr@flex_deine_ex
? Aus welchem Jahr kommst du ? An die Glaubensrichtung hat hier sicher noch keiner gedacht.
Barlow
09. November 2022 um 16:22 UhrDann steht einer WM in Grönland als Christliches Land ja nichts im Wege.
ABWEHRBOLLWERK
09. November 2022 um 17:35 Uhr@martgore
Das checken so viele nicht
Launedernatur
09. November 2022 um 23:41 UhrBarlow, in 50 Jahren dürfte man das wohl ins Auge fassen….
GT5gamer
10. November 2022 um 13:31 UhrDamit es nicht wieder gekauft wird das mit der Vergabe sollte es boykottiert werden. Aber wenn es ums Thema Menschenrechte usw geht nicht. Denn dann müssten wir auch auf alles andere verzichten. China zb? Wie sieht es denn da aus mit den ganzen Menschenrechte? Kaufen aber fast alle Produkte von da genauso wie Gas aus Katar. Da kann man dann wieder drüber weg sehen aber bei Russischen Gas,Öl das viel günstiger wäre da moralisch ein Bogen drum machen. Doppelmoral hoch 10!