Nachdem vor wenigen Tagen mitgeteilt wurde, dass Henry Cavill nach der dritten Staffel von „The Witcher“ als Geralt von Riva die Schwerter niederlegen wird, hat Netflix heute einen Trailer veröffentlicht, um wieder positive Nachrichten rund um die Fantasy-Marke in den Umlauf zu bringen.
Der Ursprung der Hexer
Wir erhalten nämlich einen ersten Blick auf die kommende Prequel-Serie „The Witcher: Blood Origin“, die am 25. Dezember 2022 beim Streaming-Dienst starten soll. Dabei handelt es sich um eine vierteilige Miniserie, die 1200 Jahre vor den Ereignissen rund um Geralt, Ciri und Yennefer angesiedelt ist und die Erschaffung des ersten Hexers in den Mittelpunkt stellt.
Allerdings werden die Serienmacher auch die Geschichte rund um die Konjunktion der Sphären erzählen, sodass wir erfahren werden, wie es dazu kam, dass die Welten der Menschen, Elfen und Monster miteinander verschmolzen wurden. In der Rolle des Kriegers Fjall werden wir Laurence O’Fuarain zu Gesicht bekommen, den man bereits aus der erfolgreichen Serie „Vikings“ kennen könnte.
Fjall wurde in einen Kriegerclan geboren, der geschworen hat einen König zu beschützen. Doch in seinem Innern trägt er eine tiefe Narbe mit sich, nachdem er eine geliebte Person verlor, die sich in einem Kampf opferte, um ihm das Leben zu retten. An der Seite der unwahrscheinlichsten Verbündeten wird sich Fjall selbst finden, während er einen Pfad der Rache über einen im Chaos liegenden Kontinent zieht.
Des Weiteren wird man Michelle Yeoh („Tiger and Dragon“) als Scian, die letzte Überlebende ihre Nomadenstammes der Schwertelfen, in Aktion erleben. Sie versucht ein heiliges Schwert zurückzuerlangen, das aus finsterer Absicht ihrem Stamm gestohlen wurde.
Weitere Meldungen zu The Witcher:
- The Witcher – A new Saga begins: Game-Director der neuen Trilogie bestätigt
- The Witcher 3: Der Releasetermin? Baldige News zur PS5-Version versprochen
- The Witcher: Remake zum Rollenspiel-Klassiker mit ersten Details angekündigt
Klingt spannend? Dann solltet ihr euch den ersten Trailer in aller Ruhe anschauen.
Weitere Meldungen zu The Witcher - Blood Origin.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Snakeshit81
10. November 2022 um 19:01 UhrNe danke da bin ich raus
ras
10. November 2022 um 19:34 UhrHenry Cavill wusste schon warum er raus ist:P
Rias1892
10. November 2022 um 20:58 UhrUnd wir zerstören den Witcher.
Das sieht wirklich richtig richtig scheiße aus.
fahmiyogi
10. November 2022 um 21:41 UhrAlso mir gefällt es. Ich denke dass es sogar sehr gut wird. Vielleicht liegt es daran dass ich fan von Michelle yeoh bin.
Renello
10. November 2022 um 22:50 UhrOh, Frauenoverpower, mal was ganz neues 😀
Stefan-SRB
11. November 2022 um 03:01 UhrSeit Cavill abgesprungen ist, weiß man das es denen nur ums Geld geht und null um das Witcher Feeling aus den Games / Büchern. Hoffentlich floppt die Serie auch neben der originalen, wenn Cavill fort ist.
Natchios
11. November 2022 um 06:55 Uhrdie ankündigung direkt am ende von witcher staffel 2 hat mir schon gereicht.
da hat netflix wieder vollends bewiesen das sie nur den namen missbrauchen möchten und sich keinerlei gedanken gemacht haben wieso das witcher franchise so beliebt ist.
Magatama
11. November 2022 um 12:50 UhrAlleine ein Detail zeigt, wie sehr die Macher auf die Vorlage pfeifen – die Musik. Das ist irgendwelcher pseudo-keltischer Highland-Weltmusik-Schrott. Hätte man da wenigstens irgendeinen pseudo-slavischen Weltmusik-Schrott genommen, hätte es vielleicht zumindest ein bißchen Witcher-Flair. Mal von allem anderen abgesehen. Ich bin raus.
Yoshimaru
11. November 2022 um 19:05 UhrFür den Bockmist gibt es einfach keine Ausrede! IGITT, PFUI!!
dukatan
11. November 2022 um 22:16 UhrNichtsagender trailer mit langweiligen schnitten… Was soll das? Kann das Witcher Universum bitte zu HBO wechseln….
TrexXa
12. November 2022 um 13:54 UhrGut, dass Cavill nach Staffel 3 geht. Die Schei*e da kann sich doch keiner mehr antun.