Nachdem mit der Palace Edition von „Need for Speed Unbound“ die namensgebende Skate- und Streetwear-Marke Palace Skateboards in das Spiel geholt wurde, gesellt sich eine weitere Marketingpartnerschaft hinzu.
Das Pariser Modehaus Balmain wird ein Teil des Rennspiels und steuert ein paar Accessoires bei, mit denen unter anderem die Selbstdarstellung gefördert werden soll.
Die Zusammenarbeit zeigt den B-IT Slider des Modehauses laut Publisher „von einer besonderen und völlig neuen Seite“. Er ist Teil der Capsule Collection, die aus (echten) Schuhen besteht.
Eleonore mit einem besonderen Kleid
Ebenso wurde von den Partnern Eleonore geschaffen. Bei ihr handelt es sich um eine Rivalin im Spiel, die ein besonderes Kleid trägt. Es wurde von Balmain für die eigene Herbstkollektion 2022 entworfen.
„Sie driftet damit in ihrem Wagen, der mit einer einzigartigen Balmain-Folie ausgestattet ist, stilecht durch die Straßen Lakeshores. Außerdem können Spieler und Spielerinnen vier Kleidungsstücke von Balmain sammeln, darunter eine Jacke, Jeans und die B-IT Sliders“, so Electronic Arts.
„Need for Speed Unbound“ kommt am 2. Dezember 2022 für PS5, Xbox Series X/S und PC auf den Markt. Spieler, die weniger Geduld haben, können den Release mit dem Kauf der Palace Edition auf den 29. November 2022 vorziehen und erhalten damit einen dreitätigen Vorabzugriff.
Weitere Meldungen zu Need for Speed Unbound:
Die Palace Edition von „Need for Speed Unbound“ schlägt mit rund 90 Euro zu Buche und bringt ebenfalls einige zusätzliche Fahrzeuge mit sich. Dazu gehören der Mercedes-AMG GT Black Series 2020, der Volkswagen Golf GTI 1976, der BMW M3 Evolution II E30 1988 sowie der Mercedes-AMG G 63 2017. Einen Trailer zur erweiterten Edition könnt ihr euch hier anschauen.
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Kommentare
CBandicoot
16. November 2022 um 11:23 UhrHätte mal wieder bock auf einen Aracade Racer, aber diese selbstbeweihräucherung im Spiel alla quasi Influencer und Insta Model mit Mode usw…..hasse das schon im Echten Leben, brauch ich definitv nicht in nem Spiel.
Rikibu
16. November 2022 um 11:58 UhrNoch nie von diesem Modehaus gehört… noch nie von diesen Künstlern im Soundtrack gehört…
Das Spiel spricht offensichtlich eine ganz, ganz bestimmte Zielgruppe an, die sinnloserweise kleiner zu sein scheint als ein arcade rennspiel als Zielgruppe sein müsste/könnte
und sich dann über fehlenden Erfolg wundern…
newG84
16. November 2022 um 12:02 UhrEine Modemarke in einem Rennspiel? Ich hätte es verstanden, wenn man gewisse Teile Hersteller sich als Kunden akquiriert. Schön, dann können die Comic Look NPC wie Instagram Influenzer aussehen. Ui… das riecht nach einen Witz.
B30
16. November 2022 um 12:43 UhrTja, die Kuh will ja schließlich gemolken werden – irgend jemand etwas anderes von EA erwartet. LOL
DerBabbler
16. November 2022 um 12:52 UhrIch bin zu alt, (nur auf dem Papier ) Modehaus Balmain, noch nie von gehört. . .
Horst
16. November 2022 um 13:24 UhrTja, da zeigt sich wieder, was mit Entwickler-Studios passiert, wenn sie zu EA wandern! Adé Criterion, war schön mit dir!
Cult_Society
16. November 2022 um 13:41 UhrDiesen Schwachsinn kann ich zum Glück einfach ignorieren. Gibt es ohne Echtgeld nur ein piss gelbes felckiges Unterhemd dann wird mein Fahrer in einem piss gelben fleckigen Uterhemd fahren !
Rikibu
16. November 2022 um 14:53 Uhr@newG84
die Modemarke ist bestimmt der Hersteller der Putzlumpen, die man zum Felgen polieren benutzt…
haha
Rikibu
16. November 2022 um 17:03 Uhr@Horst
Die Seele, der kreative Kern rund um Alex Ward hat doch längst das sinkende Schiff verlassen und ist in Three Fields Entertainment aufgegangen.
Ervilo
16. November 2022 um 17:05 UhrFür den pseudocoolen Billodreck wär mir sogar mein A** zu schade. Und des Micky Maus Spielchen namens NFS-Rebound können die EA-Lackaffen sich mal schön in die Haare schmieren. Den Dreck fasse ich nicht einmal mit der Kneifzange an – eher daddle ich noch einmal ein paar gepflegte Ründchen Burnout Revanche, PGR3/4 auf meiner ollen 360… Schade, dass es sowas geiles heutzutage gar nicht mehr gibt.
xXDer_KritikerXx
17. November 2022 um 11:49 UhrWie alle Doppelmoralapostel hier wieder rumheulen, und es es im Endeffekt eh doch wieder kaufen und spielen.Oh ich bin zu alt, oh mich interessiert das nicht,oh ein Influenzer Spiel.Gwnau deshalb schafft sich Deutschland selber ab.Weil die meisten einfach zu intolerant sind, und absolut nicht von ihrem sturren Gehabe rubtersteigen, und etwas neuem eine Chance geben können.
Falls ihr eines noch nicht bedacht habt, EA ist ein Unternehmen welches Geld verdienen will in erster Linie, und die bleiben halt nicht stehen vor 30 Jahren wie ihr.Die entwickeln sich halt weiter, was viele nicht tun.
Mir persönlich ist es egal ob nun Balmain vertreten ist, und welche Musikgruppen oder Künstler vertreten sind.Ich warte ein paar Tage nach Release, sieh mir einige Tests dazu an, und entscheide mich dann später dafür, und mach kein Mimimimimi vorab so wie viele anderen hier.
Und das einige hier Balmain nicht kennen, liegt vermutlich daran das ihr zu wenig verdient um in der Liga mitspielen zu können.
So und nun zerreißt mich. 😀