Suche Login

ArcheAge II: Das Action-MMORPG kommt auch auf die Konsolen

Konsolenspieler sollen in den Genuss des Open-World-Action-MMORPGs "ArcheAge II" kommen! Ein Trailer und wenige Details wurden bereits zum Fantasy-Abenteuer veröffentlicht.

ArcheAge II: Das Action-MMORPG kommt auch auf die Konsolen

Der Publisher Kakao Games und das verantwortliche Entwicklerstudio XLGAMES haben bekanntgegeben, dass sie das Open-World-Action-MMORPG „ArcheAge II“ für die Konsolen und den PC veröffentlichen werden. Jedoch hat man weder die konkreten Konsolen noch einen Erscheinungstermin für das Abenteuer genannt.

Stattdessen hat man ein Ankündigungs- und Interview-Video mit dem ausführenden Produzenten Jake Song veröffentlicht, die uns bereits einen Eindruck von dem Abenteuer vermitteln sollten.

Ein mitreißendes Fantasy-Rollenspiel auf AAA-Niveau

Die Spieler soll sollen ein nahtloses Open-World-Action-MMORPG geboten bekommen, in dem der Fokus auf actiongeladenen Kämpfen und einer packenden Geschichte liegt. Technisch wird man auf die Unreal Engine 5 setzen, die eine Grafik auf AAA-Niveau auf den Bildschirm zaubern soll.

Darüber hinaus möchten die Entwickler auf ein nicht-lineares, progressionsbasiertes sowie nahtloses Open-World-Erlebnis setzen, das im Vergleich zum Vorgänger verstärkt persönliche Abenteuer und Geschichten in den Mittelpunkt rücken wird. Sonst soll die gleiche Geschichte wie in „ArcheAge I“ erzählt werden, wobei sich ihr Verlauf unterscheiden soll.

Es erwartet euch eine Zeit, in der Auroria erstmals entdeckt wurde und sich die Menschen dort niederlassen. Ihr werdet jedoch die Geheimnisse einer alten Zivilisation entdecken und lösen müssen. Zudem sollen sich Veteranen auf ein verbessertes Handelssystem, ein erweitertes Housing-System und einige Neuerungen freuen dürfen.

Sobald weitere Informationen zu „ArcheAge II“ enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Snakeshit81

Snakeshit81

17. November 2022 um 19:21 Uhr