„Sonic Prime“ rast in Windeseile in das Programm von Netflix. Im vergangenen Monat gaben die Produzenten bekannt, dass die Animationsserie am 15. Dezember 2022 durchstarten wird. Heute folgte ein Trailer, der einen Blick auf einige der Charaktere werfen lässt, darunter natürlich Sonic höchstpersönlich.
„Sonic Prime“ setzt sich aus 24 Episoden zusammen, wobei offen ist, wie lang die einzelnen Episoden sind. Fest steht aber: Die Serie wurde von Netflix Animation in Zusammenarbeit mit Sega und den Studios Wildbrain sowie Man of Action Entertainment produziert. Ob es eine zweite Staffel geben wird, ist noch offen.
„Sonic Prime“ richtet sich an die ganze Familie, darunter Kinder und auch langjährige Fans, die allesamt auf ihre Kosten kommen sollen. Dabei ist Sonics neues Abenteuer mehr als nur ein Wettlauf um die Rettung des Universums. Vielmehr ist es eine Reise der Selbstfindung und Erlösung.
Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer zu „Sonic Prime“ anschauen:
Noch mehr Sonic erhältlich
Wer lieber selbst Hand anlegen und Sonic durch die kunterbunten Welten schicken möchte, sollte einen Blick auf „Sonic Frontiers“ werfen. Der Titel kam erst kürzlich auf den Markt und bietet eine offene Spielwelt, die bei vielen Fans auf eine gute Resonanz stieß.
Auf Metacritic kommt „Sonic Frontiers“ basierend auf rund 70 Reviews auf einen Score von 72. Zufriedener sind die Spieler. Der User-Score liegt basierend auf mehr als 2.000 Stimmen bei 8,3.
Weitere Meldungen zu Sonic Frontiers:
- YouTube-Video sorgt für Review-Bombing
- Laut Director Kishimoto ein „globaler Playtest mit Raum für Verbesserungen“
Auch ein kostenloses „Monster Hunter“-Paket können Spieler von „Sonic Frontiers“ seit dieser Woche laden. Neben optischen Anpassungen umfasst es ein Grill-Minispiel.
Weitere Meldungen zu Sonic Prime.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ren_55
18. November 2022 um 13:18 UhrAls alter Sega-Fan und früherer Besitzer eines Master Systems, Mega Drive und Mega CD, freut es mich, dass Sonic durch die Filme, die Serie und auch das neue Game, zu alter Stärke zurück findet 🙂
Kalderkleine
19. November 2022 um 00:45 UhrVideospiele sollten Videospiele bleiben.