Das bisher ausführlichste Gameplay-Video zu „Need for Speed Unbound“ wurde hochgeladen. Hier sehen die Zuschauer den kürzlich vorgestellten Mercedes 190 E in Aktion. Drei Minuten lang dürft ihr bei rasanten Straßenrennen zugucken, wobei EA euch erstmals die Speed-Race-Events präsentiert.
Was sagen die Fans zu den gezeigten Spielszenen? Allgemein betrachtet kommt das Gameplay sehr gut an. Ein Nutzer hält besonders die Drift- und Grip-Elemente für gelungen. Jemand anderes hebt wiederum die Spielwelt hervor, die lebendiger als in vorherigen Teilen wirkt. Grundsätzlich lobt die Community Electronic Arts dafür, mit dem Video einen ausführlichen Gameplay-Einblick zu liefern.
Ein anderer User glaubt: „Wenn das Endprodukt gut ausfällt, wird dies eines der besten Need for Speed-Spiele der letzten Jahre sein.“
Weitere Meldungen zu „Need for Speed Unbound“:
- Marketingpartnerschaft mit dem Modehaus Balmain angekündigt
- Die offizielle Songliste – 4 deutsche Künstler dabei
- Gameplay zum Takeover-Event und 2 Screenshots
Im neuen „Need for Speed“ geht es darum, an wöchentlichen Qualifikationsrennen teilzunehmen. Stellt ihr euch gut an, kommt ihr darüber zu The Grand, der ultimativen Streetrace-Herausforderung in Lakeshore. Während den Rennen müsst ihr nicht nur schneller als eure Widersacher sein, sondern auch die Cops austricksen. Begleitet werden die temporeichen Fahrten von cooler Hip-Hop-Musik.
Die Veröffentlichung findet am 2. Dezember dieses Jahres für PS5, Xbox Series X/S und PC statt. Im PlayStation Store zahlt ihr einen Betrag von 79,99 Euro. Wer EA Play abonniert hat, spart dabei zehn Prozent. Zusätzlich wird noch die Palace Edition mit weiteren Inhalten für 89,99 Euro geboten.
Weitere Meldungen zu Need for Speed Unbound.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Flex_deine_Ex
21. November 2022 um 18:01 UhrMan Sieht das sieht richtig gut aus.Habs im Urin das das hier der Beste Ableger wird seit langem.Unfassbar Cool gemacht.
f42425
21. November 2022 um 18:51 UhrSah alles so gemächlich aus, oder liegt das an dem Handydisplay?
Eloy29
21. November 2022 um 19:17 UhrMan sieht das langweilig aus und auch das hippe so coole ist für mich nur mehr ein Gähnen wert.
Holt vielleicht die Neon Kiddy’s ab aber bei mir schlafen dabei die Füße ein.
StevenB82
21. November 2022 um 19:30 UhrHm
Twisted M_fan
21. November 2022 um 20:23 UhrPuhh das sieht ehrlich gesagt erbärmlich aus,die Autos sehen furchtbar verunstaltet angemalt aus,als wenn sie durch Kinder aus dem Kindergarten angemalt wurden um sie zu beschäftigen.Die Strecken sehen auch ziemlich leer aus.Bei den Charakteren haben sie sich auch wieder nix bei gedacht und sehen Grauenvoll aus.Anstatt mal erwachsener zu werden wird die NFS Serie immer mehr Hippster-Coolnis-Rapper verseucht.Ich habe die Serie komplett aufgegeben.Von Criterion hätte ich etwas anderes erwartet.
Arkani
21. November 2022 um 20:25 UhrWird vermutlich scheisse sein…aber da Criterion es entwickelt warte ich mal ab. Selbst wenn es gut sein sollte…fette Rennen wirste dir da trotzdem nicht liefern können.
consoleplayer
21. November 2022 um 20:44 UhrDas Gameplay sieht gleich (brutal) arcadig wie in Heat aus, was ich schade finde. Das wird somit erst gespielt bzw. angetestet, wenn es in EA Play aufgenommen wird.
Crysis
21. November 2022 um 20:52 UhrCriterion Games hat es einfach drauf, das wird absolut genial.
Natchios
21. November 2022 um 21:19 Uhrhaut mich auch weiterhin nicht aus den latschen.
Ervilo
21. November 2022 um 21:58 UhrWird maximal in … 2 Jahre oder so (wenn überhaupt) aus der türkischen Gemüsetheke (Abteilung Gurken) gefischt…
Schnäbedehämbrä
21. November 2022 um 22:29 UhrDie Serie war halb tot. Dann kommt Criterion mit hot pursuit, macht alles richtig & gibt der Marke wieder eine Daseinsberechtigung. Nur um es dann wieder nonstop zu versauen. Manchmal würde ich den EA Typen am liebsten links & rechts…. Das spiel ist wird kacke. Das Video reicht mir schon… muss ich nicht 1x anzocken
Schnäbedehämbrä
21. November 2022 um 22:38 UhrPS: Criterion hatte sich früher Respekt geschaffen mit Burnout & hot pursuit. Wieviele Entwickler die dazumal mitgewirkt haben sind wohl noch dabei? Also ich denke nicht, dass da noch viel Criterion drin steckt. Ausserdem sieht es genau so au wie dieser Ghost Games Bullshit. Sieht so aus als würde EA genau vorgeben wie es werden soll. Gelert haben sie nichts
Schnäbedehämbrä
21. November 2022 um 22:39 Uhrgelernt
Kalderkleine
22. November 2022 um 01:17 UhrDiese ganzen neuen Need For Speed Spiele sind so unfassbar schlecht.
Nach Underground 2 ging es steil bergab.
Stefan-SRB
22. November 2022 um 02:05 UhrBin gespannt auf die Tests, wenn es die 80er Marke knackt hol ich es mir mal im Sale
Teilzeitzocker83
22. November 2022 um 03:17 UhrWenn man die Effekte abstellt, dann ist doch nicht mehr davon übrig als ein weiteres NFS 2015 oder Heat.
GolDoc
22. November 2022 um 05:37 Uhr@kalderkleine
Most Wanted (2005) wischt mit Underground 2 den Boden.
Christian1_9_7_8
22. November 2022 um 07:27 UhrWirkt alles andere als erfrischend was neues..mir persönlich gefällt es bisher nicht..für einen reinen Next Gen Titel, hatte ich ein wenig mehr erwartet..werde es aber im Auge behalten..
Play04
22. November 2022 um 07:37 UhrSieht irgendwie einfach nur nach einem NFS Heat Port mit Anime Effekten aus.
Wenn wunderts, es wird schließlich der Frostbite Heat Build einfach weiter genutzt, Ghost Games ist damals aus einem Großteil ehemaliger Criterion Games Mitarbeiter gegründet worden und die sind jetzt einfach wieder zurück zu Criterion gegangen. Selbst mit Codemasters Hilfe ändert sich daram nichts, das Criterion das noch die Burnout, HP und MW 2012 entwickelt haben gibt es einfach nicht mehr.
st0nie
22. November 2022 um 08:14 UhrIhr leider hier offenbar alle sehr an Gamerdemenz und seid von Nostalgie geblendet. Habt ihr mal NFSU2 in letzter Zeit gespielt? Das ist die reinste Katastrophe und NFS Heat ist ein Segen dagegen! Klar, damals war das vielleicht super weil es auf der F&F Welle mitgeritten ist, aber es ist einfach echt weit weg von einem guten Racer. Es ist der Wahnsinn was sich in Sachen Fahrphysik getan hat. Hört auch endlich mal auf jedes NFS mit einem NFS von vor 20 Jahren zu vergleichen. Unbound ist auf der Höhe der Zeit, so wie es damals U2 war. Wenn das für euch ein Problem ist, seid ihr wahrscheinlich eher das Problem. Bin selber übrigens auch mit NFS groß geworden. Mein erster Teil war NFS2!
RONSEN85
22. November 2022 um 08:29 UhrFinde diesen Weg mal erfrischend und mutig. Hoffe es macht fun. Erst zocken, dann bewerten 😉
Play04
22. November 2022 um 08:55 Uhr@st0nie
Netter Witz, dachte sogar kurz das meinst du ernst. 😀
Ich schließe heute noch hin und wieder meine gute alte PS2 an, der Controller ist zwar erstmal eine Qual, aber die guten alten NFS Titel (U2, Most Wanted) sind einfach auch heutzutage einfach genial und machen Spaß. Das Gameplay, der Sound, das Spielgefühl, einfach alles ist einfach nur befriedigend.
PS: Bei Underground 2 ist das Leistungstuning in Sachen Details in Bezug auf die NFS Serie unerreicht. Jedes Leistungsteil verändert den Sounds des Motors, sprich Auspuff, Krümmer, Zylinderkopf usw. Dazu noch starke anpassbare Tuning auf def Teststrecke……
CBandicoot
22. November 2022 um 09:40 UhrKrass wie die Meinung hier auseinandergehen. xD
Im Text steht das jemand das Driften feiert? Wie kommt diese Person darauf, im Gameplay driftet er (der Spieler) kaum und wann dann siehts ziemlich Träge aus.
Die Welt wirkt irgendwie leer und sieht nicht Einladend aus.
Autos und Co passt mir persöhnlich Optisch, jedoch die Fahrer und deren Gute ist nichts für mich.
Schade, werde auch dieses Auslassen.
Mr.Retrowave
22. November 2022 um 09:43 UhrIch fand HEAT eigentlich ziemlich gut. Dieser Teil sieht ebenfalls ganz gut aus, wird mal angetestet.
callejon4191
22. November 2022 um 11:16 UhrSieht nicht mal schlecht aus, könnte was werden.
Bin gespannt wie die Reviews ausfallen werden und halte die Vorfreude mal in Grenzen.
Pʌz
22. November 2022 um 12:48 UhrWird ein solider Nachfolger zu Heat, hatte aber
nach 3 Jahren Entwicklung mehr erwartet als nur ein paar bunte Effekte und A$ap Rocky.
Sie sind eben wieder den einfachen Weg gegangen.
Richtig Innovativ und Mindblowing wäre zum Beispiel gewesen, hätten sie die Open World auch tatsächlich nutzbar gemacht. In Form von Fahrzeuge mit dem Charakter verlassen können und mit bertretbare Örtlichkeiten wie z.b. Bars, Clubs, Spielehalle interagieren können, wo man Online, auch seine „Tunebaren“ Avatare presäntieren kann und mit anderen Spielern auch abseits der Strecke connecten könnte. Alles ein wenig in Richtung GTA oder PS Home.
Da wäre es auch längerfristig besser gewesen ein Games as a Service Game daraus zu etablieren und zu monetarisieren.
Die Möglichkeiten sind gegeben.
Das wäre ein völlig neues NFS geworden, so ist es nur eine eher lapidare Fortsetzung.
ResidentDiebels
22. November 2022 um 13:29 UhrEinfach furchtbar.
Die haben die Drift physik wieder verhunzt so wie jedes NFS. Wer behauptet das sieht gut aus, der hat keine ahnung von guter drift mechanik.
Grafik ist auch nur mittelmäßig. Sehr schwach.