In der vergangenen Woche veröffentlichte Activision Blizzard den kostenlos spielbaren Battle-Royal-Shooter „Call of Duty: Warzone 2.0“ für die Konsolen und den PC.
Aktuellen Berichten zufolge startete der Nachfolger noch erfolgreicher als das originale „Warzone“ im März 2020. Demnach brachte es „Warzone 2.0“ nach gerade einmal fünf Tagen auf mehr als 25 Millionen Spieler beziehungsweise Spielerinnen. Zum Vergleich: Der Vorgänger benötigte für die Marke von 30 Millionen Nutzern knapp zehn Tage.
Damit schließt sich „Warzone 2.0“ nahtlos dem Erfolg von „Call of Duty: Modern Warfare 2“, das im vergangenen Monat erschien und in knapp eineinhalb Wochen Umsätze in Höhe von mehr als einer Milliarde US-Dollar generierte.
Battle-Pässe wurden überarbeitet
Passend zur Veröffentlichung von „Call of Duty: Warzone 2.0“ in der vergangenen Woche entschlossen sich die Entwickler dazu, die Battle-Pässe zu überarbeiten und mit einem neuen System zu versehen. Statt der bisherigen und geradlinigen 100 Stufen werden jetzt 20 Sektoren mit jeweils fünf Stufen und unterschiedlichen Belohnungen geboten. Darunter 20 Stufen, die kostenlos freigeschaltet werden können.
Den neuen Operator, Zosar „Zeus“ Kalu, werdet ihr allerdings nur mit dem Kauf des Battle-Pass freischalten können. Alle weiteren Details zu den neuen Battle-Pässen, den damit verbundenen Belohnungen und den offiziellen Trailer zum frisch veröffentlichten Battle-Pass findet ihr hier.
Related Posts
„Call of Duty: Warzone 2.0“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S erhältlich.
Call of Duty Warzone 2.0 has passed 25+ Million Players in only 5 days
For comparison the original Warzone reached 30 Million Players in 10 Days
Gigantic start following the record setting launch of Call of Duty Modern Warfare 2 pic.twitter.com/RbNxXLzCJl
— Benji-Sales (@BenjiSales) November 21, 2022
Weitere Meldungen zu Call of Duty Warzone 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ETTE-Deluxe
22. November 2022 um 09:34 UhrSo, nun ist alles rausgekommen und jetzt muss nur noch alles gefixt werden damit man es auch vernünftig spielen kann
MacDouble
22. November 2022 um 09:40 UhrJa, manche Lobbys hängen einfach etwas aber das Game macht schon wirklich irre viel Spaß.
StudienWolf
22. November 2022 um 10:19 Uhr@brkmp
Ich finde das loadout in warzone 2 gar nicht mal so wichtig wie in warzone 1,da man sich seine Waffen kaufen kann, und der groundloot auch ganz ok ist. Die perks sind ein nettes Extra.
Das loadout können übrigens mehrere teams nehmen. Wenn ein anderes Team dran war, verschwindet zwar der Marker auf der map, das loadout selbst bleibt aber liegen. Man müsste sich also merken wo die landen.
Obs so gewollt oder ein Bug ist, weiß man nicht. Wahrscheinlich letzteres ^^
StudienWolf
22. November 2022 um 10:21 UhrAber an sich müsste das looting System nich bissel überarbeitet werden und einige Bugs behoben werden.
Das Rucksack System fand ich am Anfang gewöhnungsbedürftig, Aber das passt. Schlimm ist, dass wenn einige Sachen nebeneinander liegen man nicht dran kommt, außer man visiert es aus einem ganz bestimmten Winkel an.
Highman
22. November 2022 um 13:28 UhrHab seit 2 jahren kein warzone mehr gespielt. Am freitag mal paar Runden im 4er squad gespielt aber die lags waren abartig. Kaum spielbar. Seitdem nur noch den DMZ gespielt, der uns richtig spaß macht. Ich merk wie immer mehr zum PvE coop spieler werd.