Suche Login

Disney's Dreamlight Valley: Das Toy Story Update hat einen Termin

Im kommenden Monat folgt das zweite Content-Update. Nachdem zuvor Scar hinzugekommen ist, sind als Nächstes Woody und Buzz dran.

Disney’s Dreamlight Valley: Das Toy Story Update hat einen Termin
Woody und Buzz winken schon einmal.

Schon im September enthüllte Gameloft ein „Toy Story“-Areal, das dem Kinderzimmer von Andy nachempfunden ist. Hier treffen die Spieler auf die wichtigsten Spielzeughelden wie Woody und Buzz. Schrumpft auf ihre Größe und erledigt Aufgaben für sie, um exklusive kosmetische Ausrüstungsteile freizuschalten.

Heute nannten die Verantwortlichen schließlich den konkreten Erscheinungstermin des Updates: Am 6. Dezember können die „Toy Story“-Inhalte auf allen Plattformen heruntergeladen werden. Dazu zählen die PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und der PC.

Neuerungen, Bugfixes und Verbesserungen

Abgesehen von neuen Inhalten ist erneut mit Bugfixes und der Behebung von Absturzursachen zu rechnen. Hier hat die Lebenssimulation immer noch mit einigen Problemen zu kämpfen. Genaue Details liegen aber gegenwärtig noch nicht vor.

Den Trailer könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:

Das erste Content-Update hieß „Scars Königreich“ und wurde Mitte Oktober herausgebracht. Wie der Titel schon verrät, stoß damit der zwielichtige Löwe aus „König der Löwen“ hinzu. Neben Scar zählten ein Areal, ein Sternenpfad, Halloween-Artikel und noch mehr zu den Neuerungen.

Related Posts

Aktuell befindet sich „Disney Dreamlight Valley“ in der Early-Access-Phase. Um daran teilzunehmen, müssen Interessierte das Founder Paket für aktuell 23,99 Euro (im PS Store) kaufen. Irgendwann nächstes Jahr kommt dann die Vollversion auf den Markt, die kostenlos spielbar sein wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare