Suche Login

Modern Warfare 2 & Warzone 2.0: Update verbessert Step-Sounds und vieles mehr

Ein neues Update für "Call of Duty"-Spieler steht bereit. Mehrere Verbesserungen und Fehlerbehebungen sind darin enthalten.

Modern Warfare 2 & Warzone 2.0: Update verbessert Step-Sounds und vieles mehr
Neues Update für "Call of Duty".

Seit einer Woche befinden sich „Modern Warfare 2“ und „Warzone 2.0“ in der ersten Season. Weil noch nicht alles glatt läuft, veröffentlichten die Entwickler ohne Ankündigung ein Update. Es ist knapp 1 Gigabyte groß und bringt nützliche Verbesserungen mit sich.

Zuerst die Änderungen in „Modern Warfare 2“: Bisher noch nicht ganz ausgeglichen waren die Schrittgeräusche. Darum hat sich das Audioteam gekümmert und den Sound deutlich verbessert.

Zudem wurde das Menü für die Waffen-Camos überarbeitet, um die Navigation zu erleichtern. Nutzt dafür ganz einfach die Schultertasten. Eine hinzugefügte Option lässt euch übrigens gesperrte Camos ein- oder ausblenden.

Ansonsten hat Infinity Ward den Schadensmultiplikator bei gepanzerten Gegnern entfernt. Und damit die allgemeine Spielerfahrung noch besser ausfällt, hat das Team 21 Bugs ausgemerzt.

Unsichtbarkeits-Bug tritt weiter auf

Kommen wir zu „Warzone 2.0“. Ab sofort lassen sich an den Kaufstationen keine Konterdrohnen und taktische Kameras mehr erwerben. Unter anderem das Problem, durch das ihr fälschlicherweise niedergestreckt wurdet und eure Mates euch nicht wiederbeleben konnten. Dafür ist der Unsichtbarkeits-Bug wohl weiterhin im Spiel enthalten. Insgesamt hat das Entwicklerteam 17 Fehler beseitigt.


Weitere Meldungen zu „Call of Duty“:


Sowohl „Modern Warfare 2“ als auch „Warzone 2.0“ sind für PlayStation, Xbox und PC verfügbar. Beide Spiele legten einen hervorragenden Start hin: Während das kostenpflichtige Spiel eine Milliarde Dollar in zehn Tagen einbrachte, kam der F2P-Ableger auf rund 25 Millionen Spieler in fünf Tagen.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Pitbull Monster

Pitbull Monster

23. November 2022 um 20:32 Uhr
StudienWolf

StudienWolf

24. November 2022 um 07:30 Uhr
StudienWolf

StudienWolf

24. November 2022 um 10:05 Uhr