Suche Login

Horizon Call of the Mountain: Ein meisterhafter Kletterer – die Geschichte von Ryas

Das Sony-Studio Guerrilla Games stellt euch den Hauptcharakter mit einem Twitter-Beitrag näher vor. Dadurch erfahrt ihr mehr über seine Persönlichkeit.

Horizon Call of the Mountain: Ein meisterhafter Kletterer – die Geschichte von Ryas
"Horizon: Call of the Mountain" lässt euch in eine postapokalyptische Welt eintauchen.

Über den Hauptcharakter von „Horizon: Call of the Mountain“ war bislang kaum etwas bekannt. Wir wussten lediglich: Früher gehörte er dem berüchtigten Carja-Stamm an. Doch nun gab der Entwickler über Twitter Details zur Hintergrundgeschichte des Protagonisten bekannt.

Tüchtig und geschickt

Laut Guerrilla Games stammt Ryas aus einer adligen Carja-Familie. Er wird als tüchtiger und geschickter Mann bezeichnet, der allerdings das Vertrauen in sich selbst verloren hat. Der Grund dafür? Unbekannt.

Auf jeden Fall wurde er im Laufe seiner Jugend ein Meister des Kletterns. Zusätzlich hat ihm seine Zeit als Shadow Carja zu einem erprobten Kämpfer und Maschinenjäger gemacht. Dabei kämpft Ryas wie Aloy aus den Hauptteilen mit Pfeil und Bogen.

Sein genaues Aussehen bleibt ein Geheimnis. Wir sehen lediglich, dass er einen Teil seiner Carja-Ausrüstung behalten hat. Alle Zeichen und Insignien, die auf seinen früheren Stamm hinweisen, entfernte er jedoch.

Ryas wird versuchen, seine Ehre wiederherzustellen. Obwohl ihm die Bewohner der postapokalyptischen Welt seine Taten wohl nie verzeihen werden. Zum Beispiel spielte er eine Rolle bei der Entführung des jungen Prinzen Itamen.


Weitere Meldungen zu „Horizon: Call of the Mountain“:


„Horizon: Call of the Mountain“ erscheint am 22. Februar nächsten Jahres für PlayStation VR2.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

MartinDrake

MartinDrake

26. November 2022 um 09:13 Uhr
klüngelkönig

klüngelkönig

26. November 2022 um 18:17 Uhr