Wenige Wochen nach dem offiziellen Release versorgten die Entwickler von WB Games Montreal das Action-Rollenspiel „Gotham Knights“ mit einem kostenlosen Content-Update.
Mit diesem hält zum einen der bereits angekündigte „Heroic Assault“-Modus Einzug, in dem 30 Levels mit individuellen Gegnern und Herausforderungen darauf warten, von euch und euren Teams gemeistert zu werden. Bei „Heroic Assault“ handelt es sich um einen kooperativen Modus für vier Spieler beziehungsweise Spielerinnen, die laut Entwicklerangaben vor der Aufgabe stehen, ihre Fähigkeiten strategisch klug zu kombinieren.
Pro abgeschlossener Ebene erhaltet ihr dabei exklusive Belohnungen. Um Zugriff auf den Coop-Modus zu erhalten, muss in der Kampagne der fünfte Fall abgeschlossen werden.
Tretet gegen stärkere Versionen der Bosse an
Der „Heroic Assault“-Modus findet abseits der Kampagne statt und hat somit keinen Einfluss auf die Hauptgeschichte. Selbiges gilt für den „Showdown“-Modus, der ebenfalls ab sofort zur Verfügung steht. In „Showdown“ tretet ihr zusammen mit einem Freund oder einer Freundin gegen stärkere Varianten der Bosse an, die euch mit neuen Fähigkeiten und Attacken das Leben schwer machen.
Um gegen die neuen Versionen von Mr. Freeze, Clayface oder Harley Quinn antreten zu können, müsst ihr die Bösewichte zunächst in der Kampagne besiegt haben. Für jeden der mächtigen Bosse, den ihr in „Showdown“ besiegt, erhaltet ihr Blaupausen für legendäre Ausrüstung oder neue Fahrzeuge.
Den Schlusspunkt unter das kostenlose Content-Update setzt der Bösewicht Starro, der für eine neue Bedrohung sorgt, auf die aus Spannungsgründen hier nicht näher eingegangen werden soll.
Related Posts
„Gotham Knights“ ist für den PC, die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S erhältlich.
Weitere Meldungen zu Gotham Knights.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Echodeck
30. November 2022 um 09:48 Uhrfällt mir gerade ein das muss ich noch von der SSD löschen ^^ meine persönliche Enttäsuchung des Jahres 2022, hatte da ein BatMan Spiel der alten Schule vor Augen und dachte so schlimm kann es nicht werden. und wurde eines besseren belehrt, 2010 auf der PS3 wäre es cool gewesen so vollkommen aus der Zeit gefallen
Lordran85
30. November 2022 um 10:44 UhrMeine Überraschung des Jahres. Sehr gute Grafik (jeder der was von der PS3 erzählt, hat nie eine PS3 gesehen), gutes Gameplay und überraschend starke Story. Die 30 FPS merkt nach einer halben Stunde spielen kein Mensch mehr, im Internet wird natürlich trotzdem geheult.
Abzüge gibt es lediglich für die penetrante „Wokeness“, die hier und da angemerkt werden muss. Im Hauptquartier muss die LGBTQ-Flagge hängen und in den E-Mail diskutieren die Helden über eine Pride-Parade.
Ansonsten ein Top-Spiel. Der Hate gegenüber Gotham Knights ist absolut lächerlich und überzogen.
ResidentDiebels
30. November 2022 um 11:33 Uhr@ Echodeck
Ich habs mir zum glück nicht gekauft, obwohl ich anfangs völlig überzeugt war.
Batman Arkham Asylum auf der PS3 ist und bleibt der beste teil für mich. Hoffe auf ein Remake in aktueller grafik
Obitwo
30. November 2022 um 13:17 UhrKönnen die behalten. Lächerliches spiel, schade
Genshira
30. November 2022 um 21:22 UhrHab ich zwar durchgespielt und hat mir auch Spaß gemacht aber am Ende war ich dann doch froh dass es vorüber ist XD weil ich dann keine Motivation mehr hatte, die restlichen Open-World Aktivitäten zu erledigen