Suche Login

Infinity Nikki: Open-World-Dress-up-Adventure mit einem Trailer angekündigt

In "Infinity Nikki" können sich Spieler mit Kleidungsstücken sowie Rätseln beschäftigen und sich durch eine wunderschöne Landschaft begeben. Der Titel wurde mit einem ersten Trailer angekündigt.

Infinity Nikki: Open-World-Dress-up-Adventure mit einem Trailer angekündigt

Das chinesische Studio Papergames hat „Infinity Nikki“ angekündigt. Es ist ein „Open-World-Dress-up-Adventure“, das für PS5, PS4, PC, iOS und Android veröffentlicht wird. Während der Termin noch aussteht, kann unterhalb dieser Zeilen ein Video mit recht ansehnlichen Szenen gestartet werden.

Im plattformübergreifenden „Infinity Nikki“ schließen sich Spieler in einer großen Fantasiewelt mit Nikki und Momo zusammen und erkunden die Locations. Dabei soll die Kraft des „wunderschönen Outfits“ den Spielern den Weg weisen und „unendlichen Spaß“ bieten.

Kleidung, Rätsel und geheime Bereiche im Fokus

Im Spielverlauf sammeln die Spieler verschiedene Kleidungsstücke, lösen Rätsel und entdecken geheime Bereiche. Gleichzeitig gilt es, sich für die jeweilige Gelegenheit zu kleiden und verschiedene Outfits auszurüsten, um Zugang zu Fähigkeiten wie Fischen, Insektenfangen und Schweben zu erhalten.

„Infinity Nikki“ ist das neueste Spiel der „Nikki“-Reihe. Zu den vorherigen Titeln, die nur auf iOS- und Android-Geräten verfügbar sind, gehören „Shining Nikki“, „Miracle Nikki“ und „Nikki UP2U World Traveller“.

Während die weiteren Informationen zu „Infinity Nikki“ noch dünn gesät sind, handelt es sich bei Papergames um das Studio, das auch hinter dem kürzlich angekündigten Open-World-Actionspiel „Project: The Perceiver“ steht. Es wird zusammen mit dem Tochterunternehmen 17ZHE Studio entwickelt.

Related Posts

Nachfolgend steht ein erster Trailer zu „Infinity Nikki“ parat. Er gewährt einen Einblick in die malerische Spielwelt des Titels. Zugleich werden die Charaktere und ihre Fähigkeiten vorgestellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DynastyWarrior

DynastyWarrior

30. November 2022 um 18:16 Uhr