In knapp einer Woche startet Season 2. Um euch einen Ausblick auf die neuen Inhalte zu geben, lud Blizzard Entertainment am gestrigen Dienstag einen Trailer hoch.
Zu Beginn seht ihr den neuen Tank Ramattra, der im Vorfeld bereits ausführlich vorgestellt wurde. Zuerst veröffentlichte Blizzard ein Video über seine Hintergrundgeschichte, dann einen Gameplay-Trailer. Es handelt sich hierbei um den ersten Tempotank im Spiel.
Anschließend dürft ihr einen Blick auf die neue Eskort-Karte werfen. Sie nennt sich Shambali und zeigt ein Kloster in einer verschneiten Umgebung. Laut den Entwicklern ist es die ehemalige Heimat von Ramattra und Zenyatta.
Göttliche Skins in Aussicht
Wie die nachfolgenden Spielszenen zeigen, enthält der neue Battle Pass eine Vielzahl an neuen Skins. Unter anderem können die Spieler einen brandneuen mythischen Skin für die Junker Queen freischalten. Weil die griechische Mythologie als Thema fungiert, sind verschiedene Götter- und Titanen-Skins zu erwarten.
Zur Weihnachtszeit werden thematisch passende Events ausgerollt. Bei jedem davon können sich die Teilnehmer einen Skin verdienen, indem sie bestimmte Herausforderungen absolvieren. Und ab dem 5. Januar ist dann für zwei Wochen der Spielmodus „Battle for Olympus“ verfügbar.
Mehrere Balance-Änderungen sind ebenfalls geplant. Folgende Helden werden davon betroffen sein:
- Doomfist
- Ana
- Bastion
- Junker Queen
- Kiriko
- Mercy
- Symmetra.
Im Laufe der Season stellt Blizzard weitere Content-Updates bereit. Was genau darin enthalten sein wird, erfahrt ihr rechtzeitig auf PLAY3.
Related Posts
„Overwatch 2“ ist auf PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC kostenlos spielbar. Zum Schluss der Trailer zu Season 2:
Weitere Meldungen zu Overwatch 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.