Auch „Atomic Heart“ gehört zu den Spielen, die sich auf den Game Awards blicken ließen. Der Release-Termin musste nicht mehr enthüllt werden, denn dieser steht seit einiger Zeit fest. Allerdings brachten die Entwickler von Mundfish einen neuen Trailer in den Umlauf, der einen Blick auf das „sowjetische BioShock“ werfen lässt. Angeschaut werden kann der Clip unterhalb dieser Zeilen.
Veröffentlicht wird „Atomic Heart“ in drei Versionen, die allesamt im PlayStation Store verfügbar sind. Dazu gehören:
- Die Standard Edition mit dem Hauptspiel.
- Die Gold Edition mit dem Hauptspiel und dem Atomic Pass.
- Die Premium Edition mit dem Hauptspiel, dem Atomic Pass, einem exklusiven digitalen Artbook und einigen Extra-Cosmetics.
Der Atomic Pass soll das Grundspiel um vier DLCs erweitern, die Zugang zu neuen Gebieten und Laboren sowie Zugriff auf neue Waffen, neue Gegner und Bosse beinhalten.
Günstig sind die Editions allerdings nicht. Schon die Standardversion schlägt mit 69,99 Euro zu Buche. Für 99,99 Euro können Spieler die Gold Edition erwerben und in die Premium Edition fließen 109,99 Euro. Vorbesteller werden mit besonderen Waffenskins belohnt. Doch erst die bald erscheinenden Tests werden verraten, ob es gut investiertes Geld ist.
„Atomic Heart“ versetzt die Spieler in eine alternative Version der 50er Jahre des letzten Jahrhunderts. Roboter sind in diesem Szenario zur Realität geworden und leben mit den Menschen in Harmonie. Als plötzlich eine Rebellion um sich greift, müssen die Maschinen und andere fehlgeschlagene Experimente gestoppt werden… natürlich mit reichlich Waffeneinsatz.
Weitere Meldungen zu Atomic Hearts:
- Video stellt Loot-System, Fortschritt und Zerstörung vor
- Polishing begonnen, zwei Enden und mehr Details
Das First-Person-Action-RPG „Atomic Heart“ erscheint am 21. Februar 2023 für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC. Den Vertrieb in westlichen Ländern übernimmt der Publisher Focus Entertainment. Nachfolgend steht der neuste Trailer zum Spiel zur Ansicht bereit:
Weitere Meldungen zu Atomic Heart.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Misko2002
09. Dezember 2022 um 17:52 UhrEs ist eine Mogelpackung, oder sehen wir hier wirklich ingame Szenen? Falls ja, dann sieht das wirklich nach Next Stand aus! Bin gespannt.
RikuValentine
09. Dezember 2022 um 18:03 Uhr@Misko
Es gibt richtiges Gameplay mit Gegnern und Bossen was so aussieht. Also wird das schon so stimmen.
Yago
09. Dezember 2022 um 18:22 Uhr@James-Blond
Sprich dich aus
proevoirer
09. Dezember 2022 um 19:15 UhrDas gehört unterstützt, hammer.
hardtobelieve
09. Dezember 2022 um 19:42 Uhr@Yago
Wenn er das ausspricht, darf er keine Spiele mehr aus den Vereinigten Staaten kaufen 🙂
SeniorRicketts
10. Dezember 2022 um 14:48 UhrEs gab open world games in 2015 die schon so gut aussahen
Warum die leute hier zweifeln weil es crossgen ist versteh ich nicht
High quality graphic hat mehr mit hingabe als hardware power zu tun