Suche Login

Behemoth: Cinematischer Enthüllungstrailer zum PSVR2-Abenteuer

Auch ein VR-Spiel wurde auf den Game Awards enthüllt. Hier muss sich der Spieler einem brutalen Überlebenskampf in einer düsteren Welt stellen.

Behemoth: Cinematischer Enthüllungstrailer zum PSVR2-Abenteuer
Die riesigen Behemoths sollen dem Spieler alles abverlangen.

Skydance Interactive ist das Studio, das im Jahr 2020 „The Walking Dead: Saints & Sinners“ herausgebracht hat. Nun kündigten sie ein neues VR-Abenteuer mit dem Titel „Behemoth“ an.

Überleben in einer brutalen Welt

Den harten Überlebenskampf des „The Walking Dead“-Spiels möchte das Entwicklerteam beibehalten. Das Gleiche gilt für die dort verwendeten Kampfmechaniken, die allerdings um Innovationen erweitert werden sollen. Neu sind zudem Elemente des Folklore-Horrors, wozu beispielsweise die Grausamkeit der Natur zählt. Daher soll die Furcht euer ständiger Begleiter sein.

In der düsteren Spielwelt scheint jegliche Hoffnung verloren zu sein. Um diese wiederzuerlangen, müsst ihr knackige Herausforderungen absolvieren. Dadurch lüftet ihr die Geheimnisse der Story und erfahrt, um was es wirklich geht.

Ein wichtiges Gameplay-Element stellt der Enterhaken dar. Damit können die Spieler ein physisches Seil simulieren und es auf verschiedene Arten einsetzen. Sie können damit nicht nur klettern, sondern auch Feinde zu sich ziehen. Sogar Bäume lassen sich damit herausreißen, um sie auf eure Gegner zu schleudern.


Weitere Ankündigungen von den Game Awards:


Schon die menschlichen Gegner sind nicht leicht zu besiegen. Die größte Herausforderung sind aber die titelgebenden Behemoths. Es sind riesige Kreaturen, die all eure erlernten Fähigkeiten auf die Probe stellen.

Der Ankündigungstrailer zu „Behemoth“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

OskarBerlin

OskarBerlin

09. Dezember 2022 um 17:54 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

09. Dezember 2022 um 18:37 Uhr
Affenbrotbaum

Affenbrotbaum

09. Dezember 2022 um 20:19 Uhr
DerGärtner

DerGärtner

10. Dezember 2022 um 10:26 Uhr