Sony gab im Laufe des Sommers bekannt, dass das Pulse 3D-Headset der PS5 im Dezember in der Farboption Camouflage veröffentlicht wird. Vorbestellungen sind seit September möglich und inzwischen erfolgte auch die Markteinführung der Hardware im Tarnlook.
Gekauft werden kann das Pulse 3D-Headset in der neuen Version unter anderem bei Händlern wie Amazon, Media Markt und Saturn, die wir nachfolgend verlinkt haben. Der Preis liegt bei allen drei Händlern bei 99,99 Euro. Es ist der Standardpreis, für die auch die weißen und schwarzen Modelle auf den Markt kamen.
Pulse 3D in Grey Camouflage bestellen*:
Technisch sollten keine großartigen Verbesserungen erwartet werden, da die Hardware dem entspricht, was auch Käufer des weißen und schwarzen Pulse 3D-Headsets geliefert bekommen. Mit an Bord sind zwei integrierte Mikrofone und eine Akku, der bis zu zwölf Stunden durchhalten soll. Unser Test zum Pulse 3D liefert weitere Eindrücke vom Headset.
Weitere Camouflage-Modelle verfügbar
Auch die anderen Camouflage-Modelle wurden bereits veröffentlicht. Die Konsolen-Cover für die PS5 schlagen mit 54,99 Euro zu Buche, während für den DualSense im Camouflage-Look 74,99 Euro verlangt werden. Der gleiche Preis gilt übrigens für das Sondermodell zu „God of War Ragnarök“, das ebenfalls im Handel verweilt.
Weitere Meldungen zum Thema:
Auch bei der PS5 tut sich etwas. Wie Sony kürzlich bekanntgab, sind die Lieferprobleme weitgehend Geschichte. Spieler können die Hardware ganz bequem bei Händlern vorbestellen und werden garantiert in den kommenden Wochen beliefert. Vor Weihnachten wird es in den meisten Fällen allerdings nichts mehr.
Weitere Meldungen zu PS5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
News-Kommentator
09. Dezember 2022 um 17:37 Uhr…warum SONY nicht gleich von Anfang das Zubehör in verschiedenen Farben veröffentlicht hat? Oder zumindest in gängigsten. Müssen ja nicht alle sein, die theoretisch möglich sind. So habe ich jetzt eine s/w Konsole, s/w Headset und neben dem s/w Controller auch einen schwarzen. Am liebsten hätte ich aber alles in schwarz.
Muss ich nicht verstehen SONY oder?
Rikibu
09. Dezember 2022 um 18:16 UhrWas gibs da nicht zu verstehen.
Hätte sony die ps5 in schwarz gelauncht, hätte man definitiv weniger weißes Zubehör verkauft. Folglich hat man sich erst weiß und dann schwarzes Zubehör bezahlen lassen, weil klar war, dass schwarz nun mal nachgefragt wird.
Eiskalte BWLer Entscheidung, aber dann doch nicht konsequent.
Wo bleibt das customization programm für controller und Seitenteile?
darkbeater
09. Dezember 2022 um 18:27 Uhr@News-Kommentator die Antwort ist ganz einfach egal ob es da um Sony, Microsoft oder Nintendo erste Version von Zubehör xy das Leute den vielleicht kaufen und später verschiedene farben anbieten, um Leute noch mal dazu locken, dass Teil in andere Farbe zu kaufen sieht man wunderbar bei Controller zum Start meisten bloß eine oder zwei farben und später mehr bringt ja noch mal Geld, falls die Leute es noch mal kaufen wegen Farbe xy.
LordKacke
10. Dezember 2022 um 10:55 UhrFrage :
Wie soll ich das Headset jemals wiederfinden wenn ich es einmal abgelegt habe?
samonuske
10. Dezember 2022 um 18:54 UhrMir egal wie das aussieht,sitzt auf dem Kopf,da kann es auch Grün sein. Leider sind die Ohrmuscheln hier wieder recht klein geraten für für einen Großen Menschen,dann doch etwas beengend !
Natchios
11. Dezember 2022 um 14:21 Uhrdie 2000er haben angerufen. sie wollen ihr camouflage zurück. ^^
die plates für 55 euro sind mal ne ansage.
solche schnäppchen gibts nur bei sony.
this is for the players.
einfach löblich wie fair die preise gesetzt werden, da sieht man wie nah sony an ihrer fanbase ist und geben dieser mit solchen preisen ein stück liebe zurück.