Im Laufe der heutigen Nacht nutzten die „Batman: Arkham“-Macher von Rocksteady Games die diesjährigen The Game Awards, um uns mit einem ausführlichen Info-Update zu „Suicide Squad: Kill the Justice League“ zu versorgen.
Zum einen wurde bekannt gegeben, dass der Action-Titel endlich einen Releasetermin hat: Den 26. Mai 2023. Damit erscheint „Suicide Squad: Kill the Justice League“ kurz vor weiteren namhaften Titeln wie „Street Fighter 6“, „Diablo 4“ oder „Final Fantasy XVI“, die in dieser Woche allesamt für einen Release im Juni 2023 bestätigt wurden. Passend zur Enthüllung des Releasetermins wurde zudem ein neuer Trailer zu „Suicide Squad: Kill the Justice League“ zur Verfügung gestellt.
In diesem hat unter anderem Batman seinen Auftritt.
Die letzte große Rolle von Kevin Conroy
Wie bestätigt wurde, wird Batman von Kevin Conroy verkörpert, der dem düsteren Rächer in der Vergangenheit bereits in Werken wie „Batman: The Animated Series“ oder der „Batman: Arkham“-Reihe Leben einhauchte. Da Conroy im November 2022 im Alter von 66 Jahren verstarb, haben wir es hier mit der letzten großen Rolle des US-Schauspielers zu tun.
Die Geschichte von „Suicide Squad: Kill the Justice League“ entführt euch ein weiteres Mal in das DC-Universum. Allerdings schlüpft ihr dieses Mal nicht in die Rolle von Helden wie Batman. Ganz im Gegenteil: Ihr schließt euch dem namensgebenden Suicide Squad an, der sich aus den vier Schurken Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang sowie King Shark zusammensetzt und wieder einmal für reichlich Ärger sorgt.
Weitere Meldungen zu Suicide Squad: Kill the Justice League:
„Suicide Squad: Kill the Justice League“ befindet sich für den PC, die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S in Entwicklung.
Weitere Meldungen zu Suicide Squad: Kill the Justice League.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
TomSir79
09. Dezember 2022 um 10:46 UhrFinde den Humor im gezeigten Trailer nicht schlecht. Erinnert mich an GotG. Vielleicht hole ich mir das Spiel, also The Suicide Squad: Kill the Justice League, mal.
ADay2Silence
09. Dezember 2022 um 10:54 UhrR.I.P Mr Conroy ich hatte einfach Gänsehaut bei dieser Szene gehabt sodass ich eigentlich heulen könnte ( im positiven Sinne ) zum Spiel selbst bin ich weiterhin skeptisch da mich der erste Gameplaytrailer ziemlich kalt gelassen hat aber da es von Rocksteady kommt warte ich erstmal ab 🙂
BeNdeR__DE
09. Dezember 2022 um 11:02 UhrNächstes Jahr wird echt krass was neue releases angeht 🙂
LordKacke
09. Dezember 2022 um 11:16 UhrIch warte was @seniorRikkets zu dem Spiel sagt bevor ich mir da n Urteil erlaube 🙂
Yago
09. Dezember 2022 um 11:16 UhrDas wird so fett werden 🙂
LordKacke
09. Dezember 2022 um 11:17 UhrNein mal im Ernst…wenn sie den kaputten Humor der Gruppe im Spiel so durchziehen könnte das n knaller werden..freue mich drauf
Fr3eZi
09. Dezember 2022 um 12:21 UhrHoffentlichz wird das Spiel nicht so eine Enttäuschung wie Gotham Knights. Hier hätte ich nämlich richtig lust drauf.
Chadder88
09. Dezember 2022 um 12:27 UhrIch hoffe es wird düster,aber die Trailer waren schon ziemlich Bunt, ich warte auf die Tests.
Misko2002
09. Dezember 2022 um 13:07 UhrIch bin überzeugt, dass dieser Titel sehr innovativ und abwechslungsreich mit starkem Upgrade, was die Grafik betrifft, erscheinen wird. Rock Steady konnte mit der Batman Triologie ganz klar überzeugen. Deshalb Day One Kauf!
SeniorRicketts
09. Dezember 2022 um 16:15 Uhr@Lordkacke
Hello there
Its been 84 years…
Endlich neue szenen
Und dann dieser arkham asylum nachbau mit der OG music
Gänsehaut
Vengeance one last time
R.i.p. Kevin Conroy
Batman bosskampf wird krass
Stellt euch das doch mal vor
Du musst dich vor Batman verstecken und er hat keine moral weil er von Brainiac kontrolliert wird…
Wer kennt noch den Arkham origins MP?
Dann stimmen die gerüchte also doch nicht das Batman nicht dabei ist weil WB ihn nicht tot oder in Gefangenschaft sehen will
Schade das es keine gameplay präsentation war
Der Humor ist genau so gut wie in den anderen Trailern
Diesmal sogar mit einem schmutzigen witz von Harley
Könnte in die richtung von The Boys und James Gunn Suicide Squad gehen
Wie bei Arkham Knight wird hier Rocksteady wieder ein technisches Meisterwerk abliefern
Jedi survivor hat mich gehyped obwohl ich den ersten nicht gespielt habe
Horizon DLC ps5 only
Hoffentlich holen sie da was raus was auf ps4 evtl. nicht möglich war
Das Hellboy game könnte auch was werden
2023 wird wie 2015 letzte gen
Legendär
Um den nächsten goty werden sich bestimmt
Spider man 2
FF 16
und Suicide squad fetzen
SeniorRicketts
09. Dezember 2022 um 16:23 Uhr@Fr3ezi
Das sind doch gar nicht die gleichen Entwickler…
@Chadder
Hast wohl die szene vergessen als dem typen der kopf platzt und Shark den gegnern wenn auch ein alien den kopf abbeißt
Das game wird sicher Rated M in USA wie Arkham knight
Bzw. Usk/pegi 18
LordKacke
09. Dezember 2022 um 19:31 UhrHello @seniorricketts
Ich meinte das durchaus ernst haha
Wir sind ja selten einer Meinung aber was marvel und alles was dazu gehört angeht merkt man dir deine Expertise schon deutlich an in deinen Kommentaren…kenne glaube ich keinen der sich da besser auskennen würde ..so als wärst du selbst teil des marvel Universums 🙂
LordKacke
09. Dezember 2022 um 19:53 UhrOder halt wie in diesem Fall DC 🙂
SeniorRicketts
10. Dezember 2022 um 01:44 Uhr@Lord
Have a great day sir