Nach dem Trailer auf den Game Awards 2022 veröffentlichte Bandai Namco jetzt noch Artworks zu den bislang bestätigten Charakteren. Dazu gehören Jin Kazama, Kazuya Mishima, Jun Kazama, King, Marshall Law, Paul Phoenix, Jack-8 und Lars Alexandersson.
Jin Kazama
Kazuya Mishima
Jun Kazama
King
Marshall Law
Paul Phoenix
Jack-8
Lars Alexandersson
Wie ihr seht hat das Entwicklerteam die Modelle von Grund auf neu gestaltet. Während Kämpfer wie Marshall Law oder King ihr altbekanntes Aussehen weitgehend behalten haben, sieht Paul Phoenix völlig anders aus. Und auch der Roboter Jack-8 hat sich sichtlich verändert.
Die Handlung dreht sich einmal mehr um den Konflikt zwischen der Mishima- und Kazama-Familie. Dabei feiert Jun Kazama nach vielen Jahren ihr Comeback. Zuletzt war sie in „Tekken Tag Tournament 2“ vertreten. Durch sie soll sich in der schwerwiegenden Auseinandersetzung alles ändern.
Weitere Meldungen zu „Tekken 8“:
- Release könnte schon 2023 erfolgen
- Wird von Grund auf mit der Unreal Engine 5 entwickelt – Harada über die Grafik
- Neuer Fighting-Ableger mit erstem Gameplay vorgestellt
Im Übrigen gab Bandai Namco die aktuelle Verkaufszahl von „Tekken 7“ bekannt. Der Fighting-Titel aus dem Jahr 2015 hat sich mittlerweile zehn Millionen Mal verkauft. Ob der Nachfolger ebenfalls so erfolgreich wird? Mit dem Release ist jedenfalls erst nach dem 31. März 2023 zu rechnen. Möglicherweise kommt das Prügelspiel erst 2024 auf den Markt.
„Tekken 8“ wird als Current-Gen-Titel für die PS5, Xbox Series X/S und PC erscheinen.
Weitere Meldungen zu Tekken 8.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Maldoror
13. Dezember 2022 um 16:23 UhrAlso ich find’s ja echt super mal neue Ansätze zu fahren, aber mit dem neuen Paul tu‘ ich mich irgendwie echt schwer…
Raine
13. Dezember 2022 um 16:52 UhrKazuya sieht wie Demitri aus Darkstalkers aus.
DUALSHOCK93
13. Dezember 2022 um 17:37 UhrWas haben die Paul Phoenix angestellt?
RikuValentine
13. Dezember 2022 um 18:25 UhrEs wird doch eh wieder Classic Skins geben. Also kommt mal runter vom Paul Tripp 😀
Gurkengamer
13. Dezember 2022 um 18:33 UhrFreu mich auf den ganzen Nippes den man sich wieder antackern kann, wie den Heiligenschein, den Blumenstrauß, den spielzeughammer, die farbwechsel-frisuren, um nur 4 von 10.000 zu nennen.
ras
13. Dezember 2022 um 19:29 UhrKazuya, easy einer der coolsten Videogame Charaktere.
Am1rami
13. Dezember 2022 um 19:35 Uhrdas auch jeder Charakter wie ein Bodybuilder aussehen muss, geht mir übelst auf die Nerven. Als ob die das mit Absicht machen, um dem ganzen einen comicartigen Look zu geben. Guckt euch mal die Körperproportion von Kazuya in tekken 4 an im Vergleich zu dem hier. Und bei Law brauchen wir erst gar nicht anfangen, der sollte normalerweise wie ein Lauch mit Schlauch aussehen. Weiß ich nicht
dark_reserved
13. Dezember 2022 um 20:07 UhrPaul ist jetzt mega fett gestaltet,
Und jin sein Kopf viel zu klein für den restlichen Körper
Aber ich rege mich auch seit Jahren über asuka ihre riesigen Hände auf..
dark_reserved
13. Dezember 2022 um 22:08 UhrPaul hat früher auch Leder Kluft getragen und war nie so mopsig und nein auch Leute die ich kenne sehen durch Leder Kleidung nicht dicker aus
Bei Jin bezieht sich das Verhältnis Kopf zu Körper egal ob Klamotten oder nicht
Und asuka trägt seither Handschuhe wo die Finger raus schauen also sag nicht die Hände sehen wegen der Handschuhe größer aus wenn die Fingerspitzen den gleichen Durchmesser Haben wir der Rest des Fingers welche von Handschuhen bedeckt sind
Oder zieh ihr ein Badeanzug an da fehlen die Handschuhe komplett, Hände noch immer riesig
Sakai
13. Dezember 2022 um 22:29 UhrDie haben alle Riesen Hände und Füße. Zu kleine Köpfe haben die auch, ja. Schaut man sich zB King an, dann passen auf seine Schultern locken 2 Köpfe. Das ist etwas das auch mir schon länger missfällt.
Yaku
14. Dezember 2022 um 14:45 UhrBitte diesmal Lei nicht hinter einer Pay wall verstecken.
ResidentDiebels
15. Dezember 2022 um 12:38 UhrPaul sieht aus wie ein Blonder Rudolph Moßhammer