Ein paar Tage vor Weihnachten haben Infinity Ward und Raven Software noch ein Update veröffentlicht. Damit werden ein paar Anpassungen durchgeführt und Fehler behoben.
Nur noch halb so teuer
Unter anderem hat das Entwicklerteam die Preise von allen primären Waffen gesenkt – von 5000 auf 2500 Dollar. Somit geht es nun deutlich schneller, bis die Spieler ihre bevorzugten Schießeisen in die Hände bekommen.
Vier weitere Änderungen beziehen sich ebenfalls aufs Gameplay: Die Wahrscheinlichkeit, dass im Battle-Royale-Modus mehrere Gas-Kreise auftreten, beträgt nur noch 15 Prozent. Vorher waren es 33 Prozent. Zudem wurde der schwere Hubschrauber aus dem Spiel genommen, um ihn für das Late-Game zu überarbeiten. Des Weiteren haben die Entwickler die pro Match verfügbaren Kaufstationen verdoppelt und den Loadout-Drop einen Kreis vorgezogen. Statt im Laufe des dritten Kreises erfolgt der Drop nun während des zweiten Kreises.
Der Rest des Updates besteht aus Bugfixes, von denen wir ein paar nachfolgend aufgelistet haben:
- Problem behoben, durch das Spieler unbeabsichtigt einen kleinen Betrag an Bargeld verloren, wenn sie einen Loadout ausrüsteten.
- Problem behoben, das zu einem erhöhten Schwierigkeitsgrad der KI-Kämpfer in DMZ führte.
- DMZ: Spieler konnte eine versicherte Waffe nicht ausrüsten, wenn das Contraband-Inventar voll war.
- DMZ: Die negativen Effekte des Champion’s Quest-Elements blieben auf dem Bildschirm, nachdem sie außerhalb der Grenzen fallengelassen wurden.
Die weiteren Fehlerbehebungen beziehen sich sowohl auf „Modern Warfare 2“ als auch „Warzone 2.0“. Hier geht es um kleinere Mäkel, die das Spielerlebnis ein wenig beeinträchtigen konnten. Den Patch Notes könnt ihr dazu genauere Informationen entnehmen.
Related Posts
„Call of Duty: Warzone 2.0“ ist ein Free-2-Play-Ableger und kann sowohl auf PlayStation, Xbox als auch PC gespielt werden.
Weitere Meldungen zu Call of Duty Warzone 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sturmreiter
20. Dezember 2022 um 15:45 UhrWar ganz witzig aber da es ja jetzt unfair und Pay to win wird bin ich raus.
Hab’s jetzt direkt gelöscht.
Rushfanatic
20. Dezember 2022 um 15:51 UhrPay to Win?
Häh?
hardtobelieve
20. Dezember 2022 um 16:25 Uhr@Sturmreiter
Was meinst du?
Eternal_Vomit
20. Dezember 2022 um 16:31 UhrRIP
Sturmreiter
20. Dezember 2022 um 16:48 UhrSchau doch mal bei Warzone 1 im Shop.
Auch das wird im kommenden Jahr so mit WZ 2 passieren dass man bessere Waffen kaufen kann.
Hab auch welche die es nur zeitlich begrenzt zu kaufen gab….
Und das mit den Loadouts ist auch alles andere als eine gute Änderung.
hardtobelieve
20. Dezember 2022 um 22:16 UhrHabe WZ1 nicht mehr installiert. Kannst du erläutern was da jetzt geändert wurde?
Wie kommst du drauf das es bei WZ2 im nächsten Jahr auch so sein wird?
ETTE-Deluxe
20. Dezember 2022 um 22:34 UhrHabe im DMZ Modus ein Problem bei einer Fraktionsmission wo man mit den Raketen die Flugzeuge runterschießt, kann dann das gelandete Paket nicht öffnen und somit die Mission nicht abschließen.
Kennt jemand eine Lösung?
hardtobelieve
20. Dezember 2022 um 23:18 UhrHabe WZ1 jetzt installiert. Im Shop kann man doch gar nichts mehr kaufen außer MW2.
hardtobelieve
20. Dezember 2022 um 23:18 UhrWann hast du es das letzte mal gespielt?
Fuma
20. Dezember 2022 um 23:31 Uhr@ ETTE-Deluxe
du musst bei dir die Steuerung umstellen. Hab bei mir von „priorisiere interagieren“zu „priorisiere nachladen“ gestellt. Ist echt nervig der Bug. Hab das sogar unter Favoriten gespeichert, um schnell wechseln zu können.
Sturmreiter
20. Dezember 2022 um 23:48 UhrHatte es schon länger nicht mehr gespielt…
Müssten so 5-6 Monate sein, da gab es im Shop noch haufenweise Waffen zu kaufen welche durchaus auch besser waren als andere.
Kiezkind
21. Dezember 2022 um 11:57 UhrMein Hauptspiel ist Hunt: Showdown, wo man i.d.R. nach 1-2 Treffern auf der Nase liegt, und mir ist die TTK immer noch zu hoch 🙂
Ansonsten macht mir Warzone 2 mit meinen 40 Jahren erstaunlich viel Spaß. Ich finde es gut, dass die Custom-Weapons jetzt günstiger sind, v.a. in meinem Low-Level-Bereich sind die meist eh höchsten genauso stark wie rng-Waffen aus den Truhen.
hardtobelieve
21. Dezember 2022 um 18:00 Uhr@Sturmreiter
Die gab es schon seit Day1 in Warzone1 und in Warzone2.
Die Baupläne von denen du sprichst kannst du auch alle freispielen (abseits der Optik), also kein Pay2Win.
Begrenzt waren die Baupläne auch nicht, im Shop wurden diese nur rotiert, über die Waffenkammer konntest du aber alle Bundles jederzeit kaufen.