Nachdem der chinesische Entwickler Papergames und das interne Studio 17ZHE vor einigen Wochen „Project: The Perceiver“ offiziell machten, folgte in dieser Woche ein Gameplay-Video, das eine Dreiviertelstunde in den Titel hineinschnuppern lässt. Angeschaut werden kann der Clip unterhalb dieser Zeilen oder direkt auf Youtube.
Das neue Gameplay-Material von „Project: The Perceiver“ basiert auf einem Livestream der Entwickler, in dem einige wichtige Mitglieder des Projekts mehr über die Mechanik und das Gesamterlebnis erklärten. Aufgrund der Sprachbarriere hält sich der Informationsgehalt für die meisten europäischen Spieler aber eher in Grenzen.
Das Gameplay ansich ist weitgehend selbsterklärend: Abgesehen vom rasanten Kampfsystem scheint es einige spezielle Plattform-Missionen mit herausfordernden Umgebungselementen und Hindernissen zu geben. Auch die grafische Gestaltung macht einen ordentlichen Eindruck.
Nehmt an den „härtesten Kämpfen“ teil
Beschrieben wird „Projekt: The Perceiver“ als ein Multiplattform-Open-World-Actionspiel. Spieler treffen laut der Angabe der Entwickler auf eine chaotische Welt sowie auf eine Vielzahl von Charakteren. Dabei gilt es, die „unverwechselbaren Ideale“ zu konsolidieren und „an den härtesten Kämpfen“ teilzunehmen.
Zur Handlung heißt es: „Während der Tianhu-Periode der Xuantang-Dynastie wurde ein bizarres Wesen auf dem Lande entdeckt. Es hatte eine üble Farbe und eine unbeschreibliche Form. Die Menschen waren verängstigt. Trotz der Versuche, dieses Omen zu erraten, konnte keine Schlussfolgerung gezogen werden.“
Während ihrer Spielsession sollen die Spieler an verborgenen Orten zahlreiche Geheimnisse erforschen und sich mit allerlei Widersachern auseinandersetzen.
Das könnte euch ebenfalls interessieren:
- Sony möchte PS5-Absatzzahl in China verdoppeln
- Wo Long Fallen Dynasty: Kämpfe sollen dynamischer und eleganter ausfallen als in Nioh
Sobald weitere Informationen zu „Project The Perceiver“ eintreffen, darunter der Veröffentlichungstermin erfahrt ihr es auf PLAY3.DE. Nachfolgend könnt ihr euch das anfangs erwähnte Gameplay-Video anschauen:
Weitere Meldungen zu Project The Perceiver.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
PSFanboy666
20. Dezember 2022 um 11:08 UhrRelease wie black Myth Wukong nie, oder im Jahr 2800.
Gurkengamer
20. Dezember 2022 um 11:33 UhrJa mein Gott wenns nicht kommt ist auch nicht sonderlich tragisch, ist unterm Strich auch nur ein nioh in chinesisch und da kommt ja schon bald dieses wulong Ding. Also keine Panik an der immergleichen Asia setting – Soulslike front.
Hellogamer80
20. Dezember 2022 um 12:09 UhrSieht vom Art Design relativ zurückhaltend aus und nich so wie andere J-(Asia)GAmes. Schonmal positiv. Aber Eh, ich glaub net dass das in der Pracht auch auf der PS4 laufen wird.
Andere Frage is, was für ein Finanzierungsformat steht dahinter? Is das sowas wie Genshin Impact? Also da wär ich dann auch schon raus.
xjohndoex86
20. Dezember 2022 um 12:42 UhrNaaa ja. Dann doch lieber noch mal Ghost of Tsushima und sehr viel eher Rise of the Ronin.
Magatama
20. Dezember 2022 um 14:09 UhrDiese Anzeige direkt neben dem Char nervt jnendlich.
DynastyWarrior
20. Dezember 2022 um 15:39 UhrJa China. Gibs mir gibs mir.