Nach mehreren Verschiebungen ist die Veröffentlichung von „Skull and Bones“ für den 9. März 2023 geplant. Vorbereiten auf das Piratenabenteuer können sich Spieler schon im Vorfeld mit einer neuen Dokumentation, in der das Leben der Piraten beleuchtet wird.
Ausgestrahlt wird die Sendung im linearen TV am 7. Januar 2023 um 20:15 Uhr auf Arte. Ganz so lange müsst ihr aber nicht warten: In der Mediathek des Senders steht der Stream schon seit dem Jahreswechsel zur Verfügung. Entsprechend kann die 93 Minuten lange Doku nach einem Klick auf diesen Link gestartet werden. Verfügbar ist der Stream bis zum 7. März 2023.
Doku mit Spielszenen aus Skull and Bones
Die Dokumentation trägt den Titel „Piraten – Wie lebten sie wirklich“ und lässt nicht nur einen Blick in die Vergangenheit werfen. Auch die Zukunft taucht auf. Denn für die Produktion wurden einige Spielszenen genutzt, die dem kommenden „Skull and Bones“ entstammen. Darauf weist Ubisoft in einem Tweet hin.
Ebenfalls können sich Spieler bald mit einer Beta von „Skull and Bones“ beschäftigen. Sie soll vor dem weltweiten Start des Spiels stattfinden und Spielern „aus erster Hand einen Einblick in die gefährliche Welt von Skull and Bones“ gewähren.
Die grundlegende Entwicklung von „Skull and Bones“ wurde laut Ubisoft abgeschlossen. Die restliche Zeit soll dazu genutzt werden, um das Spielerlebnis anhand des Feedbacks der Spieler aus den technischen Tests und dem Insider-Programm zu verbessern und auszubalancieren.
Weitere Meldungen zu Skull and Bones:
- World-Video und Trailer-Breakdown von der Forward-Show
- Rüstung, Waffen, Kampftechniken und Multiplayer im neuen Video
Sollte es zu keinen weiteren Verschiebungen kommen, wird „Skull and Bones“ am 9. März 2023 für PS5, Xbox Series X/S, PC und Streamingdienste. den Markt erobern. Spieler starten im Piratenabenteuer als Außenseiter, dessen Ziel es ist, der berüchtigtste Pirat zu werden, der die Meere befahren hat.
Weitere Meldungen zu Skull and Bones.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Rikibu
02. Januar 2023 um 10:25 UhrIst halt doof, wenn man als publisher viel zu spät auf der seefahrer black flag welle reiten will, aber das nicht mal mit finanziellen Eigenmitteln realisiert. Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass hier wieder gelder aus öffentlichen töpfen verheizt werden.
Ich finde, unternehmen die an Börsen um Frischgeld winseln, sollten so nicht förderfähig bzw. berechtigt sein.
Liegt auf der Hand, dass die Fördergeldbedingungen den release erzwingen und nicht softwarereife. Aber da bleibt sich ubisoft wenigstens treu
M4g1c79
02. Januar 2023 um 10:31 UhrDas Spiel kommt einfach 5 Jahre zu spät. Selbst wenn diese unfassbar schlechten Gameplay Entscheidungen nicht getroffen worden wären. Das wird in Flop mit langem Anlauf…
Fanti
02. Januar 2023 um 10:38 UhrOb das Game was wird? Erscheint in 8-9Wochen und da redet kein Gamer in meiner Bubble drüber 😆
Auch auf Twitter findet der Titel quasi keine Erwähnung … da hat UbiSoft ne Menge Arbeit noch vor sich!
No_Saint
02. Januar 2023 um 11:18 UhrFlip-Flop Ubisoft.(-:
heubergen
02. Januar 2023 um 12:30 UhrArte Dokumentation? Das Projekt ist wohl wirklich nur noch am Leben um Steuernvorteile zu erhalten…
Sunwolf
02. Januar 2023 um 12:53 UhrUbisoft hat in den letzten Jahren ganz schön nachgelassen. Vor allem was das Thema Ankündigung betrifft.
Skull and Bones wurde wegen der Schifffahrt´s Hype von AC3 und Black Flag angekündigt. Doch Ubisoft scheint zu vergessen haben das die Leute es auch nur gut fanden weil es als Nebenaktivität galt und man nicht das ganze Spiel auf dem Deck verbrachte.
Ubisoft hätte ein Piratenspiel machen müssen wo man auch auf dem Land kämpft und nicht alles auf dem Schiff zu verbringen.
Natchios
02. Januar 2023 um 13:14 Uhr@Knoblauch1985
was hat das ganze jetzt mit microsoft zu tun?
wie kaputt muss man sein um bei dieser news gleich wieder gegen microsoft zu hetzen?
StevenB82
02. Januar 2023 um 13:35 UhrUbisoft hat son bisschen gewalltig den Faden verloren
Natchios
02. Januar 2023 um 13:44 Uhrich hab zuletzt den far cry 6 dlc lost between worlds gespielt und ubisoft hat noch immer diese gewisse kreativität und mut mal was neues zu probieren, während andere sich auf ihre lorbeeren ausruhen.
leider hat ubisoft noch das problem eine open world mit einer ordentlichen story zu mischen.
da fehlt es oft an tiefgang, so als würden intern ständig machtkämpfe zwischen den kreativen köpfen und den geldgierigen geschäftsleuten stattfinden.
skull and bones sah alles andere als gut aus.
hier erwarte ich nicht viel.
ich bin gespannt wo ubisofts reise hingeht.
ich hoffe das sie endlich wieder auf den richtigen pfad und mit starken spielen zurückkommen.